Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305

Ständer für Santoor PSS-305

Regulärer Preis $199.00 Verkaufspreis$149.00 Speichern $50.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Stellen Sie für persische Santoor

Um gut Musikinstrumente spielen zu können, muss neben der notwendigen Erfahrung auch ein geeignetes Umfeld vorhanden sein. Sie können Ihr Instrument in einer viel komfortableren Umgebung spielen, indem Sie einen Santoor-Ständer verwenden. Die Tatsache, dass Santoor Stand ein dekoratives Design hat und weniger Platz benötigt, wird viel attraktiver.

Santoor-Ständer made von holz

Größen des Santoor-Ständers: 66*33*63 cm (26*13*25 Zoll)

 

Santur ist als einer der traditionellen Saz-Typen bekannt. Santoor ist ein Instrument, das aus dem Irak, dem Iran und Indien Santoor ist als trapezförmiges Instrument bekannt, das im Allgemeinen aus exotischen Hölzern besteht. Das seit der Antike bekannte Santoor hat eine Geschichte von ca. 3500 Jahren. Der klassische Santoor hat 72 - 160-Drähte. Aber The Persian Santoor ist an seinem breiten Ende etwa 90 cm breit, an seinem schmalen Ende 36 cm breit und 6 cm tief. Diese Drähte werden mit einem kleinen Plektrum aus Holz gespielt. Es gibt auch klavierähnliche Sockeltypen von Santoor, die „Cimbalom“ genannt werden. Auf diese Weise werden sowohl Musikinstrumente als auch Schlaginstrumente als Chordophone bezeichnet. Das Instrument, ein Kitara-Genre, ähnelt formal dem Qanun.

Santoor wird mit Plektrum oder Zahme gespielt. Es ist sowohl ein Saiten- als auch ein Schlaginstrument. Normalerweise gibt es 9-Brücke. Denn der Ton ist auf der linken Note. Die linke Taste basiert. (die Anzahl der Schwellenwerte kann sich je nach Tönen erhöhen oder verringern). Es besteht aus drei Oktaven. In der Regel, Stahl-, Bronze- und Messingdrähte werden verwendet. (Messing- und Bronzedrähte werden für Bassklänge verwendet). Auf jeder Brücke befinden sich vier Saiten. Es besteht aus 72- und 160-Drähte. 72-Zeichenfolgen sollen symbolisieren 72-Nationen.

Santoor-Ständer

Wann erhalte ich meine Bestellung? 
Die Lieferzeit per kostenlosem Versand beträgt 3-5 Wochen bis weltweit. 
Die Lieferzeit per DHL Versand beträgt 2-4 Tage bis weltweit.

Versendet Sala Muzik international? 
Wir versenden derzeit überall auf der Welt.

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutz und Nutzungsbedingungen .


Zuletzt angesehen

Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305
Dest Stand For Santoor PSS-305

Stand For Santoor PSS-305

Regular price $199.00 Sale price$149.00 Save $50.00
/
Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Stand For Persian Santoor

In order to be able to play musical instruments well, besides the necessary experience, there must also be a suitable environment. You can play your instrument in a much more comfortable environment by using a Santoor stand. The fact that Santoor Stand has a decorative design and takes up less space becomes much more attractive.

Santoor stand made by wood

Sizes of Santoor Stand: 66*33*63 cm (26*13*25 inches)

 

Santur is known as one of the traditional saz types. Santoor is an instrument that originated in Iraq, Iran, and India Santoor is known as a trapezoidal instrument, generally made of exotic woods. The santoor, which has been known since ancient times, has a history of approximately 3500 years. The classic santoor has 72 - 160 wires. But The Persian Santoor is about 90 cm wide at its broad end, 36 cm wide at its narrow end, and 6 cm deep. These wires are played with a small plectrum made of wood. There are also piano-like pedestal types of santoor called ”Cimbalom”. In this way, both musical instruments and percussion instruments are called chordophones. The instrument, a Kitara genre, is formally similar to the qanun.

Santoor is played with plectrum or zahme. It is both a stringed and percussion instrument. Usually, there is 9 bridge. Because the sound is on the left note. The left key is based. (the number of thresholds may increase or decrease depending on the tones). It consists of three octaves. Usually, steel, bronze, and brass wires are used. (brass and bronze wires are used for bass sounds). Four strings are placed on each bridge. It consists of 72 and 160 wires. 72 strings are said to symbolize 72 nations.

Santoor stand

When Will I receive my order? 
The delivery time by free shipping is 3-5 weeks to worldwide. 
The delivery time by DHL shipping is 2-4 days to worldwide.

Does Sala Muzik Ship Internationally? 
We currently ship anywhere in the World.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed