Großer Verkauf für ethnische Musikinstrumente – Sala Muzik
-40%
Stehen Sie für Daf Drum KOS-210
Persischer Daf-Ständer KOS-210 Ein neuer fantastischer Ständer Verwandeln Sie diesen Ständer mit Ihrem Daf in ein Instrument. Breite...
$50.00 $29.90
-20%
Solo Darbuka Koffer UHD-202
Darbuka Half Hard Case UHD-202 Der Darbuka-Kopf ist sehr empfindlich und dünn, wenn ein kleiner spitzer Gegenstand ihn berührt, kann er den Kopf knacken und unbrauchbar machen. Sie können dieses Hartschalenetui wählen, um Darbukas Kopf vor den kleinsten Stößen zu schützen. Gemacht...
$100.00 $79.90
-47%
Daf Koffer UHE-202
$150.00 $79.90
Daf Koffer UHE-202
Persian Daf Half Hard Case UHE-202 Daf Kopf ist sehr empfindlich und dünn, wenn ein kleines spitzes Ding ihn berührt, kann es das Leder knacken und es unbrauchbar machen. Sie können dieses Hartschalenetui wählen, um Dafs Kopf vor den kleinsten Stößen zu schützen....
$150.00 $79.90
-38%
Tragbare Wohnung Darbuka Doumbek FLT-302
Tragbarer flacher Darbuka FLT-302 Der Kopf ist in Standard-Darbuka-Größen erhältlich. Tragbare Aluminiumgussschale: Die Trommel besteht aus einer handgravierten Aluminiumschale und liefert tiefe tiefe Töne sowie klingelnde Höhen. Abstimmbarer synthetischer Kopf: ein abstimmbarer und austauschbarer synthetischer ...
$129.00 $79.90
-20%
Abholung für Cumbus und Sazbus KCM-302
Tonabnehmer Für Cumbus, Sazbus und Bowed Tanbur Der KCM-302-Sensor ist aus leichtem Tonholz gefertigt und lässt sich problemlos an der Seite der Brücke installieren. Diese einzigartige Art der Tonaufnahme liefert einen natürlichen, verstärkten Ton von Ihrem Instrument. Keine Änderung an der Brücke oder ...
$100.00 $79.99
-34%
Professionelles Arabisch Ney HAP-203
Professionelles Arabisch Ney HAP-203 Professionelle Qualität Handgefertigt Hergestellt aus dickem Reed Handgeschnitztes Mundstück D Key (Dokah)
$150.00 von $99.00
-34%
Oud Ständer KOS-204
$149.00 $99.00
Oud Ständer KOS-204
Oud-Ständer KOS-204 Wenn die Oud in der Tasche bleibt, bekommt sie keine Luft, die das Instrument beschädigt. Auf diesem Ständer können Sie Ihr Instrument halten und atmen lassen. Holz tragbar faltbar Der Gürtel zum Sichern...
$149.00 $99.00
-33%
Oud Hard Case HOC-404
Oud Half Hard Case HOC-404 Ouds Gesicht ist sehr dünn, wenn ein kleines spitzes Ding das Gesicht berührt, kann es das Gesicht knacken. Wenn die Oud leicht fällt, können außerdem die Schale, das Gesicht oder andere Teile davon...
$149.00 $99.90
-33%
Professionelles Daf Von Afshari AD-304
Professioneller persischer Daf / AD-304 Durchmesser: 54 cm (21.25 Zoll) Gewicht: 0.75 kg (0.70 ~ 0.80 kg) Breite: 5 cm (2 Zoll) Kopf: Synthetisch, speziell für einen natürlichen iranischen Daf-Sound entwickelt Hersteller Afshari Mitgeliefert Sanft...
$149.00 $99.90
-19%
Professionelles Daf von Habibi HD-303
Persian Daf / HD-303 Durchmesser: 54 cm Gewicht: 0.80 kg (0.78 ~ 0.82 kg) Breite: 5 Kopf: Synthetisch Hergestellt von: M. Habibi Modell: Elite Es wird mit Softcase geliefert
$159.00 $129.00
-23%
Professioneller abstimmbarer Bendir FTB-404
Professionelles abstimmbares Bendir FTB-404 Handgefertigt und perfekt verarbeitet Speziell entwickelt für einen natürlichen, tiefen Bendir-Sound Internes Tuning-System, mit dem sich der Klang und die Spannung der Trommel leicht ändern lassen. Synthetischer Faserkopf; Das Instrument ist nicht von Luft- und Feuchtigkeitsänderungen betroffen ...
$180.00 $139.00
-28%
Vorgestimmter professioneller Daf von Pano Percussion DAF-5
Pretuned Professional Persian Daf / DAF-5 Leder: Es wird Kunstleder verwendet. Um den natürlichen Lederton einzufangen, den alle Musiker suchen, wurde ein ganz speziell gefertigtes Leder gewählt.Ein speziell designtes Leder für NaturlederoptikLeichtigkeit: Die Materialien...
$249.00 $179.90
-20%
Professioneller abstimmbarer tiefer Bendir FTB-410
Professioneller stimmbarer Deep Shell Bendir FTB-410 Handgefertigt und perfekte Verarbeitung Speziell entwickelt für einen natürlichen tiefen Bendir-Sound Internes Tuning-System, einfaches Ändern des Klangs und der Spannung der Trommel Synthetic Fiber Head; Das Instrument wird nicht durch Luft und...
$250.00 $199.00
-20%
Professioneller stimmbarer Deep Shell Bendir FTB-410N
Professional Tunable Deep Shell Bendir FTB-410N Handgefertigt und perfekt verarbeitet Speziell entwickelt für einen natürlichen tiefen Bendir-Sound Internes Tuning-System, einfaches Ändern des Klangs und der Spannung der Trommel Ziegenhaut Der Korpus ist Hainbuche. Hainbuche ist die...
$250.00 $199.00
-20%
Professionelles leichtes abstimmbares Bendir FTB-505
Professional Light Tunable Bendir FTB-505 Einer der leichtesten Bendir der Welt Handgefertigt und perfekt verarbeitet Speziell entwickelt für einen natürlichen tiefen Bendir-Sound Internes Tuning-System, einfaches Ändern des Klangs und der Spannung der Trommel Spezielles Synthetikfaserfell; Die...
$250.00 $199.00
-17%
Türkische Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITÄT TÜRKISCHER LANGHALS-WALNUSS-BAGLAMA SAZ Hergestellt aus Vollholz Hat eine Buchse zum Anschließen von AMPMaterialien von Langhals-Baglama: Massive Walnussschale Massives Fichtengesicht Massiver Mahagonihals Die massiven Holzwirbel funktionieren gut und sind einfach...
$299.00 $249.00
-17%
Verstellbarer Ständer für Santoor DSS-4
Verstellbarer Ständer für Santoor DSS-4 Verstellbar Sehr einfache Installation Tragbar Sie können die Neigung der Tischoberfläche einfach einstellen Keine Geräusche beim Spielen Passend für alle 9 Brücken Santoors. Es passt nicht für 12 Brücken santoors. Sanft...
$300.00 $249.00
-17%
Solo Darbuka DED-504
$299.00 $249.00
Solo Darbuka DED-504
Solo Darbuka DED-504 Handgefertigt Hervorragende Klangqualität Der robuste Kunststoffkopf wechselt leicht und schnell von tiefen, resonanten "Doum" -Tiefs bis zu schnappenden, klingenden Höhen, die beide vollständig projizieren. Hat einen wirklich authentischen Klang, der ...
$299.00 $249.00
-14%
Professionelles ultraleichtes Riq Pro Light 3
Professionelles ultraleichtes Riq - Pro Light 3 Eines der leichtesten Riqs der Welt Abstimmbar Leicht veränderbarer Kopfdurchmesser: 22 cm x 6 cm Holz: Walnuss Becken: Alpaka Gewicht 750 Gramm Es wird mit einem Softcase und Inbusschlüssel geliefert
$349.00 $299.00
-13%
Professioneller türkischer Davul SD-303
Professionelle türkische Davul SD-303 Haut: Einseitige Ziegenhaut, einseitige Kunststoff Holz: Walnusshaut Durchmesser: 50 cm Höhe: 38 cm Es wird mit einer weichen Hülle, Stöcken und einem Riemen geliefert
$399.00 $349.00
-11%
Türkisches Mahagoni-Oud AO-101M
TÜRKISCHE QUALITÄT MAHAGONI OUD / AO-101M BESTSELLER UND HANDGEFERTIGT Angenehm zu spielen und tiefer Sound Zum besseren Stimmen gebrauchte Ebenholzwirbel Größen: Steg zu Sattel: 58,5 cm Schale 48cm Breite 37cm Materialien: Mahagoni Schale Fichte Face Ebenholz Wirbel Es kommt...
$449.00 $399.00
-33%
Hochwertige Kamanche von Joodaki MHK-303
Hochwertiges persisches Kamanche-Schalenholz: Maulbeerhalsholz: Walnuss (speziell für einen sehr bequemen Hals entworfen) Pflöcke: Walnusshersteller: Joodaki (einer der besten Kamanche-Hersteller im Iran). Der Durchmesser der Schüsselöffnung: 11.5 cm (4.5 Zoll) Gewicht: 0.975 ...
$599.00 von $399.00
-20%
Hochwertiger Kamancheh von Ramin RK-305
Hochwertiges persisches Kamancheh RK-305 Schalenholz: Maulbeerhalsholz: Walnuss Wirbel: Walnuss Hersteller: Ramin Durchmesser der Schale: 11.5 cm (4.5 Zoll) Lieferung mit Softcase, Schleife, zusätzlichen Saiten und Kolophonium
$500.00 $399.00
-20%
Professionelle Darbuka SED-423
Professional Sombaty Darbuka Hersteller: Sala Aluminiumgussgehäuse, elektrostatisches Finish Hautdurchmesser: 23 cm Durchmesser: 29 cm Höhe: 47 cm Hauttyp: Synthetisch Gewicht: 5,4 kg
$500.00 $399.00
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Big Sale For Ethnic Musical Instruments – Sala Muzik
-40%
Stand For Daf Drum KOS-210
Persian Daf Stand KOS-210 A new amazing stand Turn this stand into an instrument with your Daf (Please watch the video) Wooden Portable Fits for all size Persian Dafs Width of your drum must be maximum 5,5 cm  (2,17 inches) Width...
$50.00 $29.90
-20%
Solo Darbuka Hard Case UHD-202
Darbuka Half Hard Case UHD-202 Darbuka head is very sensitive and thin, if a small pointed thing touches it, it can crack the head and make it unusable. You can choose this hard case to protect Darbuka's head from the slightest bumps. Made...
$100.00 $79.90
-47%
Daf Hard Case UHE-202
Persian Daf Half Hard Case UHE-202 Daf head is very sensitive and thin, if a small pointed thing touches it, it can crack the leather and make it unusable. You can choose this hard case to protect Daf's head from the slightest bumps....
$150.00 $79.90
-38%
Portable Flat Darbuka Doumbek FLT-302
Portable Flat Darbuka FLT-302 The head is in standard darbuka sizes Portable Cast aluminum shell: crafted with a hand-engraved aluminum shell, the drum supplies deep low notes as well as ringing highs Tunable synthetic head: a tunable and replaceable synthetic...
$129.00 $79.90
-20%
Pickup For Cumbus And Sazbus KCM-302
Pickup For Cumbus, Sazbus, and Bowed Tanbur Encased in lightweight tonewood, the  KCM-302 sensor installs easily on the side of the bridge. This unique way of capturing sound delivers a natural amplified tone from your instrument. No modification to the bridge or...
$100.00 $79.99
-34%
Professional Arabic Ney HAP-203
Professional Arabic Ney HAP-203 Professional Quality Handmade Made by thick Reed Hand Carved mouthpiece  D Key (Dokah)
$150.00 from $99.00
-34%
Oud Stand KOS-204
$149.00 $99.00
Oud Stand KOS-204
Oud Stand KOS-204 When the oud stays in the bag, it does not get air, which will damage the instrument. You can keep your instrument on this stand and allow it to breathe. Wooden Portable Foldable The belt for securing...
$149.00 $99.00
-33%
Oud Hard Case HOC-404
Oud Half Hard Case HOC-404 Oud’s face is very thin, if a small pointed thing touches the face, it can crack the face. In addition, when the oud falls slightly, the bowl, face or other parts of it can be...
$149.00 $99.90
-33%
Professional Daf By Afshari AD-304
Professional Persian Daf / AD-304 Diameter: 54 cm (21.25 inches) Weight: 0.75 kg (0.70 ~ 0.80 kg)  Width: 5 cm ( 2 inches ) Head: Synthetic, Specially designed for a natural Iranian daf sound Maker Afshari It comes with Soft...
$149.00 $99.90
-19%
Professional Daf By Habibi HD-303
Persian Daf / HD-303 Diameter: 54 cm  Weight: 0.80 kg (0.78 ~ 0.82 kg) Width: 5 Head: Synthetic  Made by: M. Habibi Model : Elite It comes with Soft Case
$159.00 $129.00
-23%
Professional Tunable Bendir FTB-404
Professional Tunable Bendir FTB-404 Handmade and a perfect workmanship Specially designed for a natural deep bendir sound Internal tuning system, easily change the sound and tension of the drum Synthetic Fiber Head; The instrument is not affected by air and humidity changes...
$180.00 $139.00
-28%
Pretuned Professional Daf By Pano Percussion DAF-5
Pretuned Professional Persian Daf / DAF-5  Leather: Synthetic leather is used. In order to catch the natural leather tone that all musicians seek, a very specially produced leather has been chosen.A specially designed leather for natural leather lookLightness: The materials...
$249.00 $179.90
-17%
Turkish Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITY TURKISH LONG NECK WALNUT BAGLAMA SAZ Made of all solid wood Has a jack to connect AMPMaterials of Long Neck Baglama: Solid Walnut Bowl Solid Spruce Face Solid Mahogany Neck The solid wooden pegs work well and are easy...
$299.00 $249.00
-17%
Adjustable Stand For Santoor DSS-4
Adjustable Stand For Santoor DSS-4   Adjustable Very Easy Installation Portable You can easily adjust the tilt of the table surface Not making noises while playing Fits all 9 bridges Santoors. It does not fit for 12 bridges santoors. Soft...
$300.00 $249.00
-17%
Solo Darbuka DED-504
$299.00 $249.00
Solo Darbuka DED-504
Solo Darbuka DED-504 Hand Made Has an outstanding sound quality The durable synthetic head easily and quickly changes range from deep, resonant "doum" lows to snapping, ringing highs that both fully project Has a truly authentic sound that is native...
$299.00 $249.00
-14%
Professional Ultra Light Riq Pro Light 3
Professional Ultra Light Riq - Pro Light 3 One of the lightest Riqs in the world Tunable Easily changeable Head Diameter: 22cm X 6cm Wood: Walnut Cymbals: Alpaca Weight 750 gram It comes with a Soft case, Allen key
$349.00 $299.00
-13%
Professional Turkish Davul SD-303
Professional Turkish Davul SD-303 Skin: One Side Goat Skin, One Side Plastic Wood: Walnut Skin Diameter: 50 cm Height: 38 cm it comes with soft case, Sticks, Strap
$399.00 $349.00
-11%
Turkish Mahogany Oud AO-101M
TURKISH QUALITY MAHOGANY OUD / AO-101M BESTSELLER And HANDMADE Comfortable To play And Deep Sound For better tuning used ebony pegs Sizes: Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl 48cm Width 37cm Materials: Mahogany Bowl Spruce Face Ebony Pegs It comes...
$449.00 $399.00
-20%
High Quality Kamancheh By Ramin RK-305
Quality Persian Kamancheh RK-305 Bowl Wood: Mulberry  Neck Wood: Walnut Pegs: Walnut Maker: Ramin Diameter of bowl: 11.5 cm (4.5 inch) It comes with Soft Case, Bow, Extra strings and Rosin
$500.00 $399.00
-20%
Professional Darbuka SED-423
Professional Sombaty Darbuka Maker: Sala Cast Aluminum Body, Electrostatic Finish Skin Diameter: 23 cm Diameter: 29 cm Height: 47 cm Skin Type: Synthetic Weight: 5,4 kg
$500.00 $399.00
-17%
Professional Clay Solo Darbuka SCD-301
Professional Clay Solo Darbuka SCD-301 Skin Diameter 23 Diameter: 30 cm Height: 45 cm Skin Type: Goat Tuning apparatus used for the specific lamp included It comes with High Quality Gig bag case
$540.00 $449.00
-17%
High Quality Kamanche By Joodaki MHK-303
High-Quality Persian Kamanche Bowl Wood: Mulberry Neck Wood: Walnut ( Specially designed a very comfortable neck) Pegs: Walnut Maker: Joodaki (One Of the best Kamanche maker in Iran). The diameter of the bowl opening: 11.5 cm (4.5 inches) Weight: 0.975...
$599.00 from $499.00
-29%
Professional Setar By Fofel FS-304
 Professional Persian Setar FS-304 Materials: Face: Mulberry Bowl: Walnut Neck: Walnut Pegs: Walnut Maker: Fofel It comes  with; Soft Case Extra Strings It is exactly the same as on pictures 
$699.00 $499.00
-14%
High Quality Santoor MAS-309
High Quality Persian Santoor / MAS-309 Maker: Hamid Mousavi (One of the best santoor maker in Iran) Tuning: SOL (G) Tuning Walnut Wood Bronze and brass strings Walnut bridges Comes with: Hard case  Extra Strings Two hammers  Tuning wrench    ...
$699.00 $599.00
You have successfully subscribed!
This email has been registered