-20%
Türkische Musik Makam Guide PMK-302
Türkische Musik Makam Guide PMK-302 Mit 2 CDs Sprache: Englisch Von Murat Aydemir Das Ziel dieser Makam Anleitung ist es, türkische klassische Musik zugänglicher zu machen, damit sie Musiker inspirieren kann, die sonst keine Gelegenheit hätten ...
$50.00 $39.99
-51%
6 x Professionelle Oud Risha SOP-206
    6 x Professional Oud Risha SOP-206 Der Käufer erhält 6 Stück Oud Picks mit unterschiedlicher Dicke.
$20.00 $9.90
-33%
Oud Hard Case HOC-404
Oud Half Hardcase HOC-404 Oud Hardcase aus Polystyrol Wasserdichtes Oud Hardcase ist für alle Arten von Oud geeignet (Arabisch, Türkisch, Syrisch, Irak) Leichte Konstruktion für einfaches Reisen Federkissen halten das Oud zentriert und schwebend, verhindern Beschädigungen. ..
$149.00 $99.90
-34%
Oud Ständer KOS-204
$149.00 $99.00
Oud Ständer KOS-204
Oud Stand KOS-204 Sie sind stets bemüht, Ihrem Oud die bestmögliche Pflege zu geben. Das Holz muss regelmäßig von Schmutz und Staub befreit werden und auch die richtige Vorbereitung der Baumaterialien, mit wie speziellen Pflegeölen, ist ...
$149.00 $99.00
-10%
Premium Arabisch Oud SALA-A8
Premium Arabic Oud SALA-A8 Das traditionelle Saiteninstrument aus der orientalischen Welt - das sogenannte „Oud“ - hat viele tausend Jahre Musikgeschichte auf Arabisch, aber auch in der westlichen Welt gepflegt. Wahrscheinlich haben Sie auch jemals darüber nachgedacht, dies erstaunlich zu spielen ...
$999.00 $899.00
-14%
Professionelles ultraleichtes Riq Pro Light 3
Professionelles ultraleichtes Riq - Pro Light 3 Eines der leichtesten Riqs der Welt Abstimmbar Leicht veränderbarer Kopfdurchmesser: 22 cm x 6 cm Holz: Walnuss Becken: Alpaka Gewicht 750 Gramm Es wird mit einem Softcase und Inbusschlüssel geliefert
$349.00 $299.00
-17%
Türkische Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITÄT TÜRKISCHER LANGER HALS WALNUSS BAGLAMA SAZ Hergestellt aus massivem Holz. Hat einen Wagenheber zum Verbinden. AMP-Materialien: Massive Walnussschale Massive Fichtenoberfläche Massiver Mahagonihals Die massiven Holzstifte funktionieren gut und sind leicht zu stimmen.
$299.00 $249.00
-7%
Santoor mit Koffer NAS-202
Instrument: Qualität Persian Hacked DulcimerName: Santoor, Santur, Santour, Santoori, Persian Santoor Abstimmung: G-Skala 90 * 26.5 * 7 cmNetzgewicht: 2.90 kg (2.80 ~ 3.10 kg) Der Santoor, der eine Geschichte von etwa 3,500 Jahren hat, kommt aus dem Wort der ...
$299.00 $279.00
-20%
Setar mit weicher Tasche
Setar in persischer Qualität Materialien des Instruments Schale: Maulbeerhals: Walnuss Stifte: Walnuss Instrumentengröße: Länge des Instruments: 86 cm Länge der Saiten: 66 cm Gewicht: 0.355 kg Persischer Setar ist eines der wahrsten und charakteristischsten Instrumente des Persischen. .
$249.00 $199.00
-20%
Ägyptischer Solo Darbuka DED-322E
Egyptian Solo Doumbek DED-222A Aluminiumgusskessel: Hergestellt mit einem handgravierten Aluminiumkessel liefert die Trommel tiefe tiefe Töne sowie klingende Höhen Abstimmbares Synthetikfell: Ein stimmbares und austauschbares Synthetikfell sorgt für einen kraftvollen, satten Klang und...
$149.00 $119.00
Türkisches Mahagoni-Oud AO-101M
TÜRKISCHE QUALITÄT MAHOGANY OUD / AO-101M Größen: Brücke zur Nuss: 58,5 cm Schüssel 48 cm Breite 37 cm Materialien: Mahagoni Schüssel Fichte Gesicht Ebenholz Pegs Es kommt mit: Extra Saiten Plektrum Soft Case Dieses Oud ist genau das gleiche wie auf den Bildern .. ..
$399.00
-17%
Hochwertige Kamanche von Joodaki MHK-303
Hochwertiges persisches Kamanche-Schalenholz: Maulbeerhalsholz: Walnuss (speziell für einen sehr bequemen Hals entworfen) Pflöcke: Walnusshersteller: Joodaki (einer der besten Kamanche-Hersteller im Iran). Der Durchmesser der Schüsselöffnung: 11.5 cm (4.5 Zoll) Gewicht: 0.975 ...
$599.00 von $499.00
-50%
Gepolsterte Gigbag-Hülle für Holzblasinstrumente SAFE-420
Gepolsterte Holzblasinstrumente Gig Bag Case SAFE-420 Modisches und exquisites Design. Die Tasche ist perfekt in der Verarbeitung. Aus hochwertigen Materialien. Der dicke Schwamm kann verhindern, dass das Instrument beschädigt wird, und dicke verstellbare Gurte erleichtern das Tragen. Die schlanke ...
$199.00 $99.90
-14%
Türkische Elektro Oud AOS-101G
TÜRKISCHES ELEKTRISCHES OUD AOS-101G Brücke zur Mutter: 58,5 cm Hergestellt aus Mahagoni-Holz (von unten nach oben): D (RE) - A (LA) - E (MI) - B (SI) - F # (FA #) - C # (DO #) Electric Oud hat einen birnenförmigen Körper ...
$699.00 $599.00
-20%
Baglama Saz Ständer KOS-206
Baglama Saz Ständer KOS-206 Holz Der Gürtel zur Sicherung der Saz passt für alle Größen Sazs Hinweis: Der auf dem Bild gezeigte Saz ist nicht im Lieferumfang enthalten.
$99.00 $79.00
-20%
Professionelles Daf RAD-404
Professioneller persischer Daf / RAD-404 Durchmesser: 54 cm (21.25 Zoll) Gewicht: 0.75 kg (0.70 ~ 0.80 kg) Breite: 5 cm (2 Zoll) Kopf: Synthetisch, speziell für einen natürlichen iranischen Daf-Sound entwickelt ...
$149.00 $119.00
Professionelle türkische Ney HNP-304
    Professionelle Qualität Hergestellt aus dickem Schilf (D) Re Süpürde -> 580-600 mm (C) Do Yıldız -> 645-665 mm (B) Sİ Kız -> 685-715 mm (A) La Mansur -> 770-810 mm Wie man Sound auf dem ...
von $99.00
-50%
Long Neck Baglama Saz Hartschalenkoffer HSH-404L
Baglama Saz Hartschalenkoffer HSH-404L Für Saz mit langem Hals (23 Bünde) Baglama Koffer, Baglama Hartschalenkoffer Hergestellt aus Styropor Wasserdicht Leichte Konstruktion für leichtes Reisen Aufhängungskissen halten den Saz zentriert und aufgehängt, verhindern Schäden am Saz Mit Schulter ...
$199.00 $99.00
-67%
Gepolsterte Oud Gig Bag Hülle SAFE-303
Gepolsterte Oud Gig Bag Case SAFE-303 Modisches und exquisites Design. Die Tasche ist perfekt in der Verarbeitung. Aus hochwertigen Materialien. Der dicke Schwamm kann verhindern, dass Oud beschädigt wird, und dicke verstellbare Gurte erleichtern das Tragen. Das schlanke Aussehen und ...
$299.00 $99.90
-9%
Professionelle durchstimmbare Daf von HaPa PDR-102
  Technische Daten der einstellbaren Dafs: Durchmesser: 53 cm (28.8 Zoll), Breite 5.2 cm (2.04 Zoll) im Nullpunkt-Abstimmungszustand Gewicht der Trommelschale: 730 - 760 g (Hersteller): Hersteller: HaPaWenn die sogenannte Abstimmung aktiviert ist Punkt Null, der Rahmen, der vertikal geschnitten wurde ...
$329.00 $299.00
-7%
Ägyptisches Solo Darbuka DED-322A
Egyptian Solo Darbuka DED-322A Aluminiumgussschale: Die Trommel ist aus einer handgravierten Aluminiumschale gefertigt und liefert tiefe tiefe Töne sowie klingelnde Höhen. Abstimmbarer Kunststoffkopf: Ein abstimmbarer und austauschbarer Kunststoffkopf bietet einen kraftvollen, satten Klang und ...
$149.00 $139.00
-30%
Professioneller türkischer Qanun MK-123
Professionelles türkisches Qanun (Kanun) Kanun zum Verkauf. Als kleine Schwester des orientalischen Santoor und entfernte Verwandte des Cimbalo repräsentiert das Kanun-Instrument ein ehrenwertes Mitglied der Familie der Zithern. Bereits seit dem 10. Jahrhundert bekannt, die Mauren ...
$1,999.00 $1,399.00
Premium türkische Oud-Saiten AOO-109
  Der Käufer erhält 1 Paket Saiten für türkisches OudPackage enthält 11 Oud-Saiten. Marke: AuroraDicke: 0.09Oud-SaitenOud (auf Türkisch als „ud“ geschrieben) ist der Vorfahr der europäischen Laute. Sein Name leitet sich von „al-ud“ (der Laute) ab. Es ist nicht ein...
$29.99
Professionelles Santoor mit Koffer
PERSIAN PROFESSIONAL SANTOOR Von Sadeghi Holz: Walnuss Tuning: G-Skala 90 * 26.5 * 7 cm Nettogewicht: 2.90 kg (2.80 ~ 3.10 kg) Hersteller: Sadeghi FeedbackWidgetBasic.swf
$399.00
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

-20%
Turkish Music Makam Guide PMK-302
Turkish Music Makam Guide PMK-302 With 2 CD's Language: English By Murat Aydemir The aim of this Makam Guide is to make Turkish classical music more accessible, so that it can inspire musicians who would not otherwise have the opportunity...
$50.00 $39.99
-51%
6 x Professional Oud Risha SOP-206
    6 x Professional Oud Risha SOP-206 The Buyer will receive 6 pcs Oud picks with different thickness.
$20.00 $9.90
-33%
Oud Hard Case HOC-404
Oud Half Hard Case HOC-404 Made by polystyrene Waterproof This case is suitable for all kinds of Oud (Arabic, Turkish, Syrian, Iraq) Lightweight construction for easy travel Suspension cushions keep the Oud centered and suspended, prevent damage to the Oud With shoulder...
$149.00 $99.90
-34%
Oud Stand KOS-204
$149.00 $99.00
Oud Stand KOS-204
Oud Stand KOS-204 You are always intent to give your Oud the best possible care. The wood regularly has to be exempted from dirt and dust and also the proper preparation of the building materials, with like special caring-oils is...
$149.00 $99.00
-10%
Premium Arabic Oud SALA-A8
Premium Arabic Oud SALA-A8 The traditional string-instrument, based in the Oriental world – the so-called “Oud” – has cultivated many thousand years of music-history in Arabic, but also in the Western world. Probably you also ever thought about playing this amazingly...
$999.00 $899.00
-14%
Professional Ultra Light Riq Pro Light 3
Professional Ultra Light Riq - Pro Light 3 One of the lightest Riqs in the world Tunable Easily changeable Head Diameter: 22cm X 6cm Wood: Walnut Cymbals: Alpaca Weight 750 gram It comes with a Soft case, Allen key
$349.00 $299.00
-17%
Turkish Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITY TURKISH LONG NECK WALNUT BAGLAMA SAZ Made of all solid wood Has a jack to connect AMP Materials:  Solid Walnut Bowl Solid Spruce Face Solid Mahogany Neck The solid wooden pegs work well and are easy to tune Sizes:...
$299.00 $249.00
-7%
Santoor With Hard Case NAS-202
Instrument: Quality Persian Hammered DulcimerName: Santoor, Santur, Santour, Santoori, Persian SantoorTuning: G-Scale 90 * 26.5 * 7 cmNet Weight: 2.90 kg (2.80 ~ 3.10 kg)The santoor, which has a history of about 3,500 years, comes from the word of the...
$299.00 $279.00
-20%
Setar With Soft Case
$249.00 $199.00
Setar With Soft Case
Persian Quality Setar Materials Of Instrument Bowl: MulberryNeck: WalnutPegs: Walnut Sizes Of Instrument:Length of Instrument: 86 cmLength of strings: 66 cmWeight: 0.355 kgIT COMES WITH A SOFT CASE AND EXTRA STRINGS
$249.00 $199.00
-20%
Egyptian Solo Darbuka DED-322E
Egyptian Solo Doumbek DED-222A Cast aluminum shell: crafted with a hand engraved aluminum shell, the drum supplies deep low notes as well as ringing highs Tunable synthetic head: a tunable and replaceable synthetic head provides a powerful, rich sound and...
$149.00 $119.00
-13%
Turkish Mahogany Oud AO-101M
TURKISH QUALITY MAHOGANY OUD / AO-101M Sizes: Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl 48cm Width 37cm Materials: Mahogany Bowl Spruce Face Ebony Pegs It comes with: Extra strings Plectrum  Soft Case This Oud is Exactly the Same as on Pictures....
$399.00 $349.00
-17%
High Quality Kamanche By Joodaki MHK-303
High-Quality Persian Kamanche Bowl Wood: Mulberry Neck Wood: Walnut ( Specially designed a very comfortable neck) Pegs: Walnut Maker: Joodaki (One Of the best Kamanche maker in Iran). The diameter of the bowl opening: 11.5 cm (4.5 inches) Weight: 0.975...
$599.00 from $499.00
-50%
Padded Gig Bag Case For Woodwind Instruments SAFE-420
Padded Woodwind Instruments Gig Bag Case SAFE-420 Fashionable and exquisite design. The bag is perfect in workmanship. Made of high-quality materials. The thick sponge can prevent the instrument from damage and thick adjustable straps make it more comfortable to carry. The sleek...
$199.00 $99.90
-14%
Turkish Electric Oud AOS-101G
TURKISH ELECTRIC OUD AOS-101G Bridge To Nut: 58,5 cm Made by Mahogany wood Tuning (Bottom to Up): D (RE) - A (LA) - E (MI) - B (SI) - F# (FA#) - C# (DO#) Electric oud has a pear-shaped body...
$699.00 $599.00
-20%
Baglama Saz Stand KOS-206
Baglama Saz Stand KOS-206 Wooden The belt for securing the Saz Fits for all size Sazs  Note:The Saz showed in the picture is not included.
$99.00 $79.00
-20%
Professional Daf RAD-404
Professional Persian Daf / RAD-404 Diameter: 54 cm (21.25 inches) Weight: 0.75 kg (0.70 ~ 0.80 kg)  Width: 5 cm ( 2 inches ) Head: Synthetic, Specially designed for a natural Iranian daf sound It comes with Soft Case  ...
$149.00 $119.00
Professional Turkish Ney HNP-304
    Professional Quality Made by thick Reed   (D) Re Süpürde -> 580-600 mm (C) Do Yıldız -> 645-665 mm (B) Sİ Kız -> 685-715 mm (A) La Mansur -> 770-810 mm   How To Make Sound On The...
from $99.00
-50%
Long Neck Baglama Saz Hard Case HSH-404L
Baglama Saz Hard Case HSH-404L For Long Neck Saz (23 Frets) Baglama case, Baglama hard case Made by polystyrene Waterproof Lightweight construction for easy travel Suspension cushions keep the Saz centred and suspended, prevent damage to the Saz With shoulder...
$199.00 $99.00
-67%
Padded Oud Gig Bag Case SAFE-303
Padded Oud Gig Bag Case SAFE-303 Fashionable and exquisite design. The bag is perfect in workmanship. Made of high-quality materials. The thick sponge can prevent Oud from damage and thick adjustable straps make it more comfortable to carry. The sleek appearance and...
$299.00 $99.90
-9%
Professional Tunable Daf By HaPa PDR-102
  Specifications of tunable Dafs:Diameter: 53cm (28.8”), Width 5.2 cm (2.04") in zero point tuning conditionDrum shell's weight: 730 - 760 g (1.6-1.67 lb.). Maker: HaPaWhen the so-called tuning is on point zero, the frame that has been vertically cut...
$329.00 $299.00
-7%
Egyptian Solo Darbuka DED-322A
Egyptian Solo Darbuka DED-322A Cast aluminum shell: crafted with a hand engraved aluminum shell, the drum supplies deep low notes as well as ringing highs Tunable synthetic head: a tunable and replaceable synthetic head provides a powerful, rich sound and...
$149.00 $139.00
-30%
Professional Turkish Qanun MK-123
Professional Turkish Qanun (Kanun) Kanun for sale.As the little sister of the Oriental Santoor and distant relative of the Cimbalo, the Kanun instrument represents an honorable member of the family of zithers. Already known since the 10th century, the Moors...
$1,999.00 $1,399.00
Premium Turkish Oud Strings AOO-109
  Buyer will receive 1 package strings for Turkish OudPackage includes 11 oud strings.Brand: AuroraThickness: 0.09Oud stringsOud (written as “ud” in Turkish) is the ancestor of the European lute. Its name derives from “al-ud” (the lute). It is not a...
$29.99
Professional Santoor With Hard Case
PERSIAN PROFESSIONAL SANTOOR By Sadeghi Wood: Walnut Tuning: G-Scale 90 * 26.5 * 7 cm Net Weight: 2.90 kg (2.80 ~ 3.10 kg) Maker: Sadeghi It comes with: Hard case Extra of strings Two hammers  Tuning wrench supremeauctiononlinesoftware.widgets.FeedbackWidgetBasic.swf
$399.00
You have successfully subscribed!
This email has been registered