Sala Muzik: Der Musikladen mit den besten ethnischen Instrumenten

Musik ist eines der wichtigsten Elemente in unserem Leben. Um die beste Musik zu erzeugen, benötigen Sie Instrumente mit wunderschönem Aussehen und hoher Qualität. Sala Muzik bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Arten von türkischen und persischen Instrumenten für Ihre musikalische Reise zu finden.

Große Auswahl an wundervollen ethnischen Musikinstrumenten

Auf unserer Website finden Sie eine Vielzahl ethnischer Musikinstrumente. Unser Katalog enthält verschiedene Arten bekannter türkischer, persischer, aserbaidschanischer und arabischer Instrumente. Darbuka, Bendir, Riq und Davul sind wunderbare Optionen für Ihre Percussion-Bedürfnisse. Daf, Tombak und Dayareh sind weitere interessante Alternativen, die Sie in dieser Kategorie einkaufen können.

Eine weitere wichtige Kategorie in unserem Shop sind Streichinstrumente. Saz, Oud, Baglama, Kemence, Kanun, Cumbus, Setar, Tar und Tanbour sind perfekte Beispiele für ethnische Streichinstrumente. Diese Instrumente sind eine gute Wahl, wenn Sie Ihrer Musik einen östlichen Geschmack verleihen möchten. Wir können Ihnen auch empfehlen, Ney und Zurna zu kaufen, die Blasinstrumente mit einem großen traditionellen Wert sind. Sie können auch unsere Blog-Seite besuchen, um weitere Informationen zu den Instrumenten zu erhalten. 

Beste Qualität zu erschwinglichen Preisen

Wenn Sie bei Sala Muzik einkaufen, haben Sie den Vorteil, ethnische Instrumente von bester Qualität zu erschwinglichen Preisen zu erhalten. Unser Team besteht aus Musikern und so können wir die besten Instrumente für unsere Kunden auswählen. 

Berühmte professionelle Musiker bevorzugen den Einkauf in unserem Geschäft für unsere hochwertigen Produkte. Alle Instrumente in unserem Geschäft werden aus strapazierfähigem Material hergestellt, damit Musiker sie lange verwenden können. 

Ausgezeichnete Verpackung und Versand

Wir versenden weltweit, einschließlich Ländern wie USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Israel. Unser Verpackungsprozess wird mit größter Sorgfalt und auf hervorragende Weise durchgeführt. Pakete haben zwei Hardboxen, Luftschutznylons und Schäume.

Alle Produkte werden zweimal verpackt, damit während des Versandvorgangs keine Schäden entstehen. Wir arbeiten mit erfahrenen Reedereien zusammen, die uns helfen, Ihre Produkte pünktlich zu liefern.

Sala Muzik : The Music Store With The Best Ethnic Instruments

Sala Muzik : The Music Store With The Best Ethnic Instruments

Music is one of the most important elements in our lives. In order to create the best music, you need instruments with beautiful looks and high quality. Sala Muzik gives you the chance to find different kinds of Turkish and Persian instruments for your journey of musical creativity.

Wide Variety of Wonderful Ethnic Musical Instruments

Through our website, you can find a wide variety of ethnic musical instruments. Our catalogue includes different kinds of well-known Turkish, Persian, Azeri and Arab instruments. Darbuka, Bendir, Riq and Davul are wonderful choices for your percussion needs. Daf, Tombak and Dayareh are other interesting alternatives you can shop in this category.

Another important category in our store is string instruments. Saz, Oud, Baglama, Kemence, Kanun, Cumbus, Setar, Tar and Tanbour are perfect examples for ethnic string instruments. These instruments are great choices if you would like to add some Eastern taste into your music. We can also recommend you to purchase Ney and Zurna which are wind instruments with a big traditional value. You can also check our blog page for more information about the instruments. 

Best Quality With Affordable Prices

When you shop from Sala Muzik, you have the advantage of getting the best quality ethnic instruments for affordable prices. Our team consists of musicians and thus we are able to choose the best instruments for our customers. 

Famous professional musicians prefer shopping from our store for our high quality products. All of the instruments in our store are produced with durable material helping musicians use them for a long time. 

Excellent Packaging and Shipping

We are shipping worldwide including countries such as USA, Canada, Germany, France, UK and Israel. Our packaging process is done with great care and in an excellent way. Packages have two hard boxes, protective air nylons and foams.

All products are packaged two times so that no damage happens during the shipping process. We are working with experienced shipping companies which helps us to deliver your products on time.