Türkische Saiteninstrumente zu verkaufen - Sala Muzik
-51%
6 x Professionelle Oud Risha SOP-206
6 x Professional Oud Risha SOP-206 Für manche ist Oud der „König der Instrumente“. Dieses aus Holz gefertigte, kurzhalsige, birnenförmige Saiteninstrument ähnelt einer Laute. Seine Ursprünge reichen bis in die frühesten arabischen Zivilisationen mit dem Instrument...
$20.00 $9.90
10 Pcs Plektren für türkische Baglama Saz EST-210
Picks für Saz Käufer erhalten 10 Stück Picks für Turkish Saz. Es wird mit Brieftasche für Picks geliefert. Die Dicke ist für jede Auswahl unterschiedlich. Diese Picks werden von Erdal Erzincan Workshop hergestellt. Qualität ist großartig.
$11.99
-17%
Das Baglama - Buch für Saz Instrument TBK-203
 Das Baglama-Buch Unter allen türkischen Volksmusikinstrumenten ist Baglama eines der wichtigsten und spielt eine immense Rolle in der traditionellen türkischen Musik und Volksgeschichten. Es wird manchmal als Saz bezeichnet, was auf Persisch einfach "Instrument" bedeutet. Baglama und Saz sind...
$30.00 $24.99
10x Risha für Oud oder Cumbus
Risha für Oud und Cumbus Der Käufer erhält 10 Stück Picks für Oud 5 Stück schwarze und 5 Stück weiße Risha für Oud Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Risha zu halten. Sie können lernen, wie man eine Oud hält...
$12.99
-10%
Türkischer Baglama Saz CSL-113 mit langem Hals
  Materialien: Mahagoni und Ahorn Schüssel, Fichte Gesicht Größen: 38 cm Schüssel 80 cm Brücke zu Nuss111 cm Gesamtlänge23 Bunds kaufen Baglama, kaufen Saz Es kommt mit zusätzlichen Saiten, Plektrum und SOFTCASELong Hals Saz ist die traditionelle Art von Bağlama ....
$199.90 $179.90
-17%
Türkische Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITÄT TÜRKISCHER LANGHALS-WALNUSS-BAGLAMA SAZ Hergestellt aus Vollholz Hat eine Buchse zum Anschließen von AMPMaterialien von Langhals-Baglama: Massive Walnussschale Massives Fichtengesicht Massiver Mahagonihals Die massiven Holzwirbel funktionieren gut und sind einfach...
$299.00 $249.00
-20%
Baglama Saz Ständer KOS-206
Baglama Saz Ständer KOS-206 Merkmale des Baglama Saz Ständers Holz Der Gürtel zum Sichern des Saz Passt für alle Sazgrößen Dank des Baglama Saz Ständers ist Ihr Baglama viel sicherer. Außerdem können Sie eine schöne...
$99.00 $79.00
-20%
Türkische Musik Makam Guide PMK-302
Türkische Musik Makam Guide PMK-302 Mit 2 CDs Sprache: Englisch Von Murat Aydemir Das Ziel dieser Makam Anleitung ist es, türkische klassische Musik zugänglicher zu machen, damit sie Musiker inspirieren kann, die sonst keine Gelegenheit hätten ...
$50.00 $39.99
Türkisches Oud AO-109
Türkische Qualität Oud / AO-109 Handgefertigt Alle Massivholz Langes Griffbrett Größen von Türkischem Oud: Brücke bis Sattel: 58,5 cm Schüssel 48cm Breite 37cm Materialien von Türkischem Oud: Walnuss Schüssel Fichte Gesicht Ebenholz Wirbel Türkisches Oud kommt mit: Extra Saiten.. .
$399.00
-20%
Türkischer Langhals-Maulbeer-Baglama Saz ASL-111
TÜRKISCHER LANGER HALS MULBERRY BAGLAMA SAZ ASL-111 Material: Maulbeerschale, Fichtengesicht, Größen: 38 cm Schüssel 80 cm Brücke zur Nuss 111 cm Gesamtlänge 23 Bünde Es wird mit zusätzlichen Saiten, Plektrum und Softcase geliefert
$249.00 $199.00
Oud übt Bautechnik auf Englisch und Türkisch aus. POE-201
Oud-Übungen Bautechnik Sprachen: Englisch und Türkisch Enver Mete Aslan Zuerst gab es das Meşk-System. Dann kamen die Methoden ... Als sich unsere Wintergärten entwickelten und vermehrten, kamen auch die veröffentlichten Instrumentenmethoden hinzu. Aber sie waren unzureichend. Da jas ...
$24.99
5 Package Long Neck Türkische Baglama Saz Saiten TRL-101
5 X Türkische Baglama Saz-Saiten mit langem Hals TRL-101 DER KÄUFER ERHALTEN 5 PAKET-SAITEN FÜR TÜRKISCHE LONG-HALS-SAZ 1 Paket enthält 7 Saiten
$34.99
Premium Arabische Oud-Saiten AOO-112
Der Käufer erhält 1-Paketzeichenfolgen für Arabic Oud Strings. Das Paket enthält 11-Zeichenfolgen. Marke: Aurora Tuning: DO - SOL - RE - LA - SOL / FA - DO
$29.99
-11%
Türkisches Mahagoni-Oud AO-101M
TÜRKISCHE QUALITÄT MAHAGONI OUD / AO-101M BESTSELLER UND HANDGEFERTIGT Angenehm zu spielen und tiefer Sound Zum besseren Stimmen gebrauchte Ebenholzwirbel Größen: Steg zu Sattel: 58,5 cm Schale 48cm Breite 37cm Materialien: Mahagoni Schale Fichte Face Ebenholz Wirbel Es kommt...
$449.00 $399.00
-25%
Long Neck Baglama Saz Hartschalenkoffer HSH-404L
Baglama Saz Hartschalenkoffer HSH-404L Für Saz mit langem Hals (23 Bünde) Baglama Koffer, Baglama Hartschalenkoffer Hergestellt aus Styropor Wasserdicht Leichte Konstruktion für leichtes Reisen Aufhängungskissen halten den Saz zentriert und aufgehängt, verhindern Schäden am Saz Mit Schulter ...
$199.00 $149.00
-10%
Türkischer Kurzhals-Baglama CSS-123
TÜRKISCHER KURZHALS BAGLAMA SAZ CSS-123 Materialien: Mahagoni und Ahornschale, Fichtengesicht, Delrin Pegs, Hainbuchenhals Größe: 38 cm Schale 67 cm Brücke zur Nuss ...
$199.90 $179.00
Türkischer Baglama Saz Saiten mit langem Hals TRL-101
Der Käufer erhält 1 Paket Saz Saiten für langen Hals Saz 1 Paket enthält 7 Saiten
$10.99
10 Pcs Professionelle Auswahl für Oud IOP-210
    Der Käufer erhält 10 Oud-Picks mit unterschiedlicher Dicke.  
$29.99
11 PCS Professional Ebenholz Peg für Oud EOB-111
SIE ERHALTEN 11 PCS PROFESSIONELLE PEGS FÜR OUD Hergestellt aus Ebenholz
$29.99
Ausverkauft
3 PCS Professional Pick Risha Plektrum für Oud IOP-201
  Wie man eine Oud Risha hält Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Oud Risha zu halten. Sie können lernen, wie man eine Oud Risha in eine Richtung hält und möchten sie während Ihres ...
$12.99
Long Neck Electric Saz Baglama / Dest L2
Materialien: Walnussschale Ebenholzstifte mit Lesli-Effekt (Bitte sehen Sie das Video für Lesli) Größen: 38 cm Schale 24 cm Breite 24 cm Tiefe 76 cm Brücke zur Nuss Es kommt mit: Extra Strings Plectrum Soft Case Es ist ...
$499.00
-12%
Türkisches Mahagoni und Ahorn Oud AO-103
Türkisches Mahagoni und Ahorn Oud AO-103 Größen des Türkischen Ouds: Steg bis Nut: 58,5 cm Schüsselgröße: 48,5 cm Breite: 37cm Materialien des Türkischen Oud: Mahagoni und Ahorn SchüsselFichte FaceEbenholz Wirbel Türkisches Oud wird geliefert mit: Extrasaiten Plektrum Weiche Tasche...
$399.00 $349.90
Professionelle Saiten für türkisches Oud OSO-304
SIE ERHALTEN 1 PAKET PROFESSIONAL STRINGS FÜR TÜRKISCHES OUD. Bitte wählen Sie bei der Bestellung die Größe: 0.110.100.09 0.08
$28.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Turkish String Instruments For Sale – Sala Muzik
-51%
6 x Professional Oud Risha SOP-206
6 x Professional Oud Risha SOP-206 For some, the oud is the “king of instruments”. Made of wood, this short-neck, pear-shaped stringed instrument is similar to a lute. Its origins date back to the earliest Arab civilizations with the instrument’s...
$20.00 $9.90
10 Pcs Picks For Turkish Baglama Saz EST-210
Picks for Saz   Buyer will receive 10 pieces Picks for Turkish Saz.  It comes With Wallet for Picks   Thickness is different for each pick   These picks made by Erdal Erzincan Workshop. Quality is Great.
$11.99
-17%
The Baglama - Book For Saz Instrument TBK-203
 The Baglama Book Among all the Turkish folk music instruments, Baglama is one of the most important ones and plays an immense role in traditional Turkish music and folk stories. It is sometimes referred to as Saz which simply means “instrument” in Persian. Baglama and Saz are...
$30.00 $24.99
10x Risha For Oud Or Cumbus
Risha For Oud and Cumbus The buyer will receive 10 pcs picks for oud 5 pcs black and 5 pcs white Risha for oud There are multiple ways to hold the risha. You may learn how to hold an oud...
$12.99
-10%
Turkish Long Neck Baglama Saz CSL-113
  Materials: Mahogany And Maple Bowl, Spruce Face Sizes: 38 cm bowl 80 cm Bridge to Nut111 cm total length23 fretsbuy baglama, buy saz It comes with extra strings, plectrum, and SOFTCASELong neck saz is the traditional type of bağlama....
$199.90 $179.90
-17%
Turkish Long Neck Baglama Saz ASL-202
QUALITY TURKISH LONG NECK WALNUT BAGLAMA SAZ Made of all solid wood Has a jack to connect AMPMaterials of Long Neck Baglama: Solid Walnut Bowl Solid Spruce Face Solid Mahogany Neck The solid wooden pegs work well and are easy...
$299.00 $249.00
-20%
Baglama Saz Stand KOS-206
Baglama Saz Stand KOS-206 Features of Baglama Saz Stand   Wooden The belt for securing the Saz Fits for all size Sazs  Thanks to the Baglama Saz Stand, your baglama will be much safer. Also, you can create a beautiful...
$99.00 $79.00
-20%
Turkish Music Makam Guide PMK-302
Turkish Music Makam Guide PMK-302 With 2 CD's Language: English By Murat Aydemir The aim of this Makam Guide is to make Turkish classical music more accessible, so that it can inspire musicians who would not otherwise have the opportunity...
$50.00 $39.99
Turkish Oud AO-109
Turkish Quality Oud / AO-109 Handmade All Solid Wood Long Fingerboard   Sizes of Turkish Oud: Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl 48cm Width 37cm Materials of Turkish Oud: Walnut Bowl Spruce Face Ebony Pegs Turkish Oud comes with: Extra strings...
$399.00
-20%
Turkish Long Neck Mulberry Baglama Saz ASL-111
TURKISH LONG NECK MULBERRY BAGLAMA SAZ ASL-111 Material: Mulberry Bowl, Spruce Face, Sizes: 38 cm bowl  80 cm Bridge to Nut 111 cm total length 23 frets It comes with extra strings, plectrum, and Soft case
$249.00 $199.00
Oud Exercises Building Technique In English And Turkish Practice POE-201
Oud Exercises Building Technique    Languages: English And Turkish Enver Mete Aslan First, there was the meşk system. Then came the methods... As our conservatories developed and multiplied, so didi the published instrument methods. But they were insufficient. There jas...
$24.99
5 Package Long Neck Turkish Baglama Saz Strings TRL-101
5 X Long Neck Turkish Baglama Saz Strings TRL-101 THE BUYER RECEIVE 5 PACKAGE STRINGS FOR TURKISH LONG NECK SAZ 1 package include 7 strings
$34.99
Premium Arabic Oud Strings AOO-112
Buyer will receive 1 package strings for Arabic Oud Strings Package includes 11 strings. Brand: Aurora Tuning: DO - SOL - RE - LA - SOL/FA - DO
$29.99
-10%
Turkish Short Neck Baglama CSS-123
TURKISH SHORT NECK BAGLAMA SAZ CSS-123      Materials: Mahogany  And Maple Bowl, Spruce Face, Delrin Pegs, Hornbeam Neck       Size:  38 cm bowl               67 cm Bridge to Nut      ...
$199.90 $179.00
-11%
Turkish Mahogany Oud AO-101M
TURKISH QUALITY MAHOGANY OUD / AO-101M BESTSELLER And HANDMADE Comfortable To play And Deep Sound For better tuning used ebony pegs Sizes: Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl 48cm Width 37cm Materials: Mahogany Bowl Spruce Face Ebony Pegs It comes...
$449.00 $399.00
-25%
Long Neck Baglama Saz Hard Case HSH-404L
Baglama Saz Hard Case HSH-404L For Long Neck Saz (23 Frets) Baglama case, Baglama hard case Made by polystyrene Waterproof Lightweight construction for easy travel Suspension cushions keep the Saz centred and suspended, prevent damage to the Saz With shoulder...
$199.00 $149.00
Long Neck Turkish Baglama Saz Strings TRL-101
The Buyer will receive 1 Package Saz Strings For Long Neck Saz 1 package includes 7 strings
$10.99
10 Pcs Professional Picks For Oud IOP-210
    Buyer will receive 10 pcs Oud picks with different thickness.  
$29.99
11 PCS Professional Ebony Peg For Oud EOB-111
YOU WILL RECEIVE 11 PCS PROFESSIONAL PEGS FOR OUD    Made By Ebony wood
$29.99
Long Neck Electric Saz Baglama / Dest L2
Materials: Walnut Bowl Ebony Pegs   With Lesli Effect (Please watch video for Lesli)   Sizes:   38 cm bowl  24 cm width  24 cm depth  76 cm Bridge to Nut   It comes with: Extra Strings Plectrum Soft Case  It is...
$499.00
Sold Out
3 PCS Professional Pick Risha Plectrum For Oud IOP-201
  How to Hold an Oud Risha There are multiple ways to hold the oud risha. You may learn how to hold an oud risha one way and would like to change it according to your style or comfort during your...
$12.99
Professional Turkish Long Neck Baglama Saz Strings PSL-404 Pyramid Saiten
Professional Strings Set for Turkish Long Neck Saz   Buyer will receive 1 Package Strings Set For Turkish Long Saz   This Set For Long Neck Saz   1 package include 7 strings   3 * 0,20 2 * 0,30...
$19.99
-12%
Turkish Mahogany And Maple Oud AO-103
Turkish Mahogany And Maple Oud AO-103 Sizes of Turkish Oud: Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl Size: 48,5 cm Width: 37cm Materials of Turkish Oud: Mahogany and Maple BowlSpruce FaceEbony Pegs Turkish Oud comes with: Extra strings Plectrum Soft Case...
$399.00 $349.90
You have successfully subscribed!
This email has been registered