Das beste Geschäft für ethnische Musikinstrumente | Sala Muzik

Der beste Laden für ethnische Musikinstrumente

Neuheiten

-33%
Spezielle türkische Lavata MUL-6 von Miras
Spezielle türkische Lavta MUL-6 Diese einzigartige Lavta von einem der besten Hersteller "Miras Laute". Angenehme Spielbarkeit. Die natürlichste Lava der Welt. Es wurde kein synthetisches Material verwendet. Schellack(lacq)-Politur wird auf allen Teilen des Instruments verwendet. Schellack ist ein sehr...
$3,000.00 $1,999.00
Einzigartiges arabisches Oud UNQ-6 von Miras
Einzigartiges arabisches Oud UNQ-6 Dieses einzigartige Oud von einem der besten Oud-Hersteller "Miras Lute". Angenehme Spielbarkeit. Die Saitenaktion ist sehr gering. Saitenlage beträgt 1.8 mm Das natürlichste Oud der Welt. Es wurde kein synthetisches Material verwendet....
$2,999.00
-33%
Spezielle türkische Lavata MUL-4 von Miras
Spezielle türkische Lavta MUL-4 Diese einzigartige Lavta von einem der besten Hersteller "Miras Laute". Angenehme Spielbarkeit. Die natürlichste Lava der Welt. Es wurde kein synthetisches Material verwendet. Schellack(lacq)-Politur wird auf allen Teilen des Instruments verwendet. Schellack ist ein sehr...
$3,000.00 $1,999.00
Einzigartiges türkisches Oud UNQ-5 von Miras
Einzigartiges türkisches Oud UNQ-5 Dieses einzigartige Oud von einem der besten Oud-Hersteller "Miras Lute". Angenehme Spielbarkeit. Die Saitenaktion ist sehr gering. Saitenlage beträgt 1.8 mm Das natürlichste Oud der Welt. Es wurde kein synthetisches Material verwendet. Schellack(lack)...
$2,999.00
Uniq Arabisch Oud UNQ-4 von Miras
Uniq Arabic Oud UNQ-4 Dieses einzigartige Oud von einem der besten Oud-Hersteller "Miras Lute". Angenehme Spielbarkeit. Die Saitenaktion ist sehr gering. Saitenlage beträgt 1.8 mm Das natürlichste Oud der Welt. Es wurde kein synthetisches Material verwendet. Schellack(lack)...
$2,999.00
-13%
Professioneller türkischer Yayli Tanbur RYT-304
Professionelles türkisches Yayli Tanbur RYT-304 Materialien: Schüssel: Maulbeere (geschnitzt) Gesicht: Ziegenhaut Hals: Mahagoni Größen: Brücke zur Nuss: 105 cm Schüssellänge: 32 cm  
$1,500.00 $1,299.00
-33%
Bundlose Konzertgitarre DGP-203
Fretless Konzertgitarre DGP-203 Materialien: Oberfläche: FichteBoden: MahagoniSeiten: MahagoniFingerboad: EbonyHals: Honduran Mahagoni Bridge: Palisander Größen: Bridge to Nut: 65 cmKorpuslänge: 48 cmKorpustiefe: 10 cm Es kommt mit;Soft CasePicksStrings
$1,500.00 $999.00
-25%
Stick für türkisches Davul MDS-202
Stick für türkischen Davul MDS-202 1 Stück Holzstab 1 Stück Kunststoffstab Gesamtlänge: 40 cm
$40.00 $29.90
Spezielles türkisches Oud von Mustafa Copcuoglu MCO-405
Spezielles türkisches Oud von Mustafa Copcuoglu MCO-405 Dies ist ein spezielles Oud, das von einem speziellen Gitarrenbauer Mustafa Copcuoglu hergestellt wurde. Mustafa Copcuoglu ist einer der besten Oud-Hersteller der Welt. Maße: Brücke zu Nuss: 58,5 cm Schüssel 48cm Breite 37cm Materialien: ...
$2,999.00
-50%
Tragbarer Kanunständer CSK-204
Kanun Ständer CSK-204 Wenn der Kanun in der Tasche bleibt, bekommt er keine Luft, was das Instrument beschädigen kann. Auf diesem Ständer können Sie Ihr Instrument aufbewahren und atmen lassen. Faltbarer tragbarer Passt für alle Kanuns size  
$199.00 $99.00

Bestseller Oud Fall

Neueste Beiträge

What Are The Orchestral Instruments?

Was sind die Orchesterinstrumente?

Seit Jahrhunderten haben Menschen ihre Gefühle, Erinnerungen und viele andere Emotionen in Musik reflektiert und durch Musik erklärt. Orchester sind Instrumentenensembles, die aus vielen Instrumenten bestehen, die gemeinsam musizieren. Die Existenz von...
What Is An Electric Bouzouki? What Is The Difference From Normal?

Was ist ein elektrischer Bouzouki? Was ist der Unterschied zu normal?

Bouzouki fasziniert die Hörer seit Jahren mit seiner einzigartigen Melodie. Das Bouzouki-Instrument stammt aus derselben Familie wie Baglama, Kopuz und Oud. Wenn wir uns die Musikkultur ansehen, sehen wir, dass...
How To Play Duduk Instrument Effectively?

Wie man Duduk Instrument effektiv spielt?

Die Geschichte des Duduk-Instruments reicht bis in die Antike zurück. Duduk, ein armenisches Instrument, fasziniert das Publikum mit seinem mystischen Klang. Duduk, das zur Klasse der Holzblasinstrumente gehört, hat sich...
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

The Best Ethnic Musical Instruments Shop | Sala Muzik

The Best Ethnic Musical Instruments Shop

New Arrivals

-33%
Special Turkish Lavta MUL-6 By Miras
Special Turkish Lavta MUL-6 This uniq Lavta made by one of the best maker "Miras Lute".  Comfortable playability.  The most natural Lavta in the world. No synthetic material was used. Shellac(lacq) polish is used on all parts of the instrument. Shellac is a very...
$3,000.00 $1,999.00
Unique Arabic Oud UNQ-6 By Miras
Unique Arabic Oud UNQ-6 This uniq oud made by one of the best oud maker "Miras Lute".  Comfortable playability. String action is very low. String action is 1.8 mm The most natural Oud in the world. No synthetic material was used....
$2,999.00
-33%
Special Turkish Lavta MUL-4 By Miras
Special Turkish Lavta MUL-4 This uniq Lavta made by one of the best maker "Miras Lute".  Comfortable playability.  The most natural Lavta in the world. No synthetic material was used. Shellac(lacq) polish is used on all parts of the instrument. Shellac is a very...
$3,000.00 $1,999.00
Unique Turkish Oud UNQ-5 By Miras
Unique Turkish Oud UNQ-5 This uniq oud made by one of the best oud maker "Miras Lute".  Comfortable playability. String action is very low. String action is 1.8 mm The most natural Oud in the world. No synthetic material was used. Shellac(lacq)...
$2,999.00
Uniq Arabic Oud UNQ-4 By Miras
Uniq Arabic Oud UNQ-4 This uniq oud made by one of the best oud maker "Miras Lute".  Comfortable playability. String action is very low. String action is 1.8 mm The most natural Oud in the world. No synthetic material was used. Shellac(lacq)...
$2,999.00
-13%
Professional Turkish Yayli Tanbur RYT-304
Professional Turkish Yayli Tanbur RYT-304 Materials: Bowl: Mulberry (Carved) Face: Goat Skin  Neck: Mahogany Sizes:  Bridge to the nut: 105 cm Bowl Length: 32 cm  
$1,500.00 $1,299.00
-33%
Fretless Classical Guitar DGP-203
Fretless Classical Guitar DGP-203 Materials:Face: SpruceBack: MahoganySides: MahoganyFingerboad: EbonyNeck: Honduran Mahogany Bridge: Rosewood Sizes: Bridge To Nut : 65 cmBody Length: 48 cmBody Depth: 10 cm It comes with;Soft CasePicksStrings
$1,500.00 $999.00
-25%
Stick For Turkish Davul MDS-202
Stick For Turkish Davul MDS-202 1 Piece wooden stick 1 Piece Plastic stick  Total Length : 40 cm
$40.00 $29.90
Special Turkish Oud By Mustafa Copcuoglu MCO-405
Special Turkish Oud By Mustafa Copcuoglu MCO-405 This is a Special Oud made by a Special Luthier Mustafa Copcuoglu. Mustafa Copcuoglu is one of the best Oud maker in the world. Measurements:  Bridge To Nut: 58,5 cm Bowl 48cm Width 37cm Materials: ...
$2,999.00
-50%
Portable Kanun Stand CSK-204
Kanun Stand CSK-204  When the Kanun stays in the bag, it does not get air, which will damage the instrument. You can keep your instrument on this stand and allow it to breathe. Foldable Portable Fits for all size Kanuns  
$199.00 $99.00

Bestseller Oud Case

Latest Posts

What Are The Orchestral Instruments?

What Are The Orchestral Instruments?

For centuries, people have reflected their feelings, memories, and many other emotions to music and explain them through music. Orchestras are instrument ensembles formed by many instruments making music together. The existence of...
What Is An Electric Bouzouki? What Is The Difference From Normal?

What Is An Electric Bouzouki? What Is The Difference From Normal?

Bouzouki fascinates the listeners with its unique melody for years. The bouzouki instrument comes from the same family as baglama, kopuz and oud. When we look at the music culture, we see that...
How To Play Duduk Instrument Effectively?

How To Play Duduk Instrument Effectively?

The history of the Duduk instrument dates back to ancient times. Duduk, an Armenian instrument, fascinates the audience with its mystical sound. Duduk, which is in the class of woodwind instruments, has spread...
You have successfully subscribed!
This email has been registered