Alle Produkte

Filter
    Produkt(e)

    Produkt(e)

    Ethnische Musik ist eine Art von Musik, die zur Kultur eines bestimmten Volkes einer bestimmten Region und einer bestimmten Gemeinschaft gehört. Da Musik eine universelle Sprache ist, ist es eine Aktivität, die Menschen gerne hören und nicht aufgeben können. Ethnische Musik ist auch ein Element, das die Gesellschaft einführt, da es die Musik ist, die zu den Kulturen der Gesellschaften und Regionen gehört.

    Ethnische Musik war in der Antike eine Art Musik, in der die betreffende Gesellschaft nur in sich selbst spielte und Spaß hatte. Mit dem Einsetzen der interkommunalen Kommunikation, der Verbreitung des Internets und der Verbreitung internationaler Festivals und Messen wurde ethnische Musik von verschiedenen Gesellschaften und verschiedenen Kulturen gehört. Lokale Musikinstrumente werden auch in ethnischer Musik gespielt. Einige der ethnischen Musikinstrumente sind unten aufgeführt:

    Oud

    Das Oud, das eine äußerst beeindruckende und schöne Stimme hat, ist ein Saiten- und Plektrum-Musikinstrument unter den traditionellen türkischen Instrumenten. Der Körper des Oud hat eine Struktur, die an eine halbe Birnenform erinnert. Es besteht aus Holz mit einer harten Struktur wie Mahagoni oder Hainbuchen.

    Daf

    Daf ist ein Musikinstrument, das hergestellt wird, indem ein Lederbezug auf eine oder beide Seiten einer runden Holztrommel gewickelt und mit Fingerstrichen gespielt wird. Verschiedene Formen von Daf, eine Art offene Trommel, kommen auch in alten Stämmen vor. Bei archäologischen Ausgrabungen in Mesopotamien und anderswo werden Figuren mit Dafs in den Händen angetroffen.

    tomtom

    Die Entstehung des Darbuka, der in der Zeit vor Christus auf Ägypten zurückgeht und unterschiedlich groß sein kann, ist vor allem in anatolischen, mesopotamischen und zentralasiatischen Zivilisationen zu beobachten. Darbuka hält den Rhythmus in der traditionellen türkischen Musik.

    Saz-Baglama

    Saz-Baglama ist ein seit langem etabliertes Musikinstrument. Es wurde mit verschiedenen Namen und Typen in der weiten Geographie von Asien bis Europa verwendet. Es ist eine Art Kopuz, die als Vorfahr der Baglama-Saiteninstrumente bekannt ist.

    Kanún

    Kanun (Qanun) ist ein Instrument aus der Familie der Saiteninstrumente. Kanun ist eines der Grundinstrumente der türkischen Musik. Sein Hauptmerkmal ist, dass es aufgrund seiner Stimmfarbe und seines Reichtums sowie seiner Kompetenz und Aufführungstechniken ein wichtiges Zierinstrument ist.

All Products

Filter
    878 products

    878 products

    Ethnic Music is a type of music that belongs to the culture of a certain people of a certain region and a certain community. Since music is a universal language, it is an activity that human beings enjoy listening to and cannot give up. Ethnic music is also an element that introduces the society as it is the music belonging to the cultures of the societies and regions.

    Ethnic music was a type of music in ancient times where the relevant society played and had fun only within itself. With the onset of inter-communal communication, the spread of the internet, and the spread of international festivals and fairs, ethnic music has begun to be heard by different societies and different cultures. Local musical instruments are also played in ethnic music. Some of the ethnic musical instruments are listed below:

    Oud

    The oud, which has an extremely impressive and beautiful voice, is a stringed and plectrum musical instrument among traditional Turkish instruments. The body of the oud has a structure reminiscent of a half pear shape. It is made of wood with a hard structure such as mahogany or hornbeam trees.

    Daf

    Daf is a musical instrument made by wrapping a leather cover on one or both sides of a round wooden drum and played with finger strokes. Various forms of daf, which is a kind of open drum, can also be found in ancient tribes. In archaeological excavations in Mesopotamia and elsewhere, figures with dafs in their hands are encountered.

    Darbuka

    The emergence of the darbuka, which dates back to Egypt in the periods before Christ and can be of different sizes, is primarily seen in Anatolian, Mesopotamian, and Central Asian civilizations. Darbuka keeps the rhythm in Turkish traditional music.

    Saz-Baglama

    Saz-baglama is a long-established musical instrument. It has been used with different names and types in wide geography extending from Asia to Europe. It is a type of kopuz known as the ancestor of baglama stringed instruments.

    Kanun

    Kanun (Qanun) is an instrument from the stringed instrument family. Kanun is one of the basic instruments of Turkish Music. Its primary feature is that it is an important ornamental instrument thanks to its vocal color and richness, as well as its proficiency and performance techniques.