Türkischer Cumbus durch Zeynel Abidin CC-121

Auf Lager

belasten

$299.00
-
+
Kunden betrachten dieses Produkt

TÜRKISCHER QUALITÄTSKUMBUS

Hersteller: Cumbus
Maker-Video


Größe

  • Schüssellänge: 30 cm
  • Tiefe der Schüssel: 16 cm
  • Länge des Halses: 56 cm


Es kommt mit:

  • Weicher Fall
  • Zusätzliche Zeichenfolgen
  • Picks


Zeynel abidin cümbüş
Cümbüş (Cumbush oder Cumbus) ist ein Saiteninstrument mit Aluminiumkörper und Skin-Soundboard. Es trägt den Namen des Herstellers, Zeynel Abidin Cümbüş, der von Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der Republik Türkei, angegeben wird. Zeynel Abidin Cümbüş hat dieses Instrument in 1930s entwickelt. Eigentlich bedeutet "cümbüş" Spaß und Spaß auf Türkisch. Wenn Sie ein Standard-Cümbüş sehen, werden Sie feststellen, dass es wie ein amerikanisches Banjo aussieht und sich sogar anhört. Alle Arten von Cümbüş erzeugen eine metallische Klangfarbe. Neben dem Standard-Cümbüş finden Sie in unserem Katalog den Langhals-Cümbüş, der mit einem Bogen gespielt wird und als Sazbüş (Sazbus) bezeichnet wird. In der Kategorie "Cümbüş" werden Sie auch Cümbüş mit Walnuss- und Ahorn-Korpus, elektrische Cümbüş, Cura, Langhals- und Sortehalsaugen und Cümbüş-Ukulele sehen. Zögern Sie nicht, unseren Laden in Istanbul zu besuchen oder sehen Sie sich die Auswahl an Cümbüş in unserem Katalog auf unserer Website an. Wir glauben, dass Sie hier den richtigen Preis für Sie zum besten Preis finden werden.

Zeynel abidin cümbüş

Cumbus ist ein Saitenmusikinstrument, das Zeynel Abidin Cümbüş im frühen 20. Jahrhundert entwickelt hat. Der Stiel kann von dem Punkt getrennt werden, an dem er sich mit dem Körper verbindet. Auf diese Weise kann es in viele Instrumente wie Mandoline und Gitarre umgewandelt werden, indem nur die Saiten gewechselt werden. Seine allgemeine Struktur ähnelt Banjo und Uda. Einige Körperteile bestehen aus Aluminium. Das Brustbrett ist mit einem Lederrohr bedeckt. Spielte mit einem Plektrum wie andere Saiteninstrumente. Das Boot ist rund und aus Metall. Es hat 12 Saiten (dh sechs Adernpaare). Der Griff ist vorhanglos. Die Drähte bestehen aus Stahl. 

belasten

"zeynel abidin cümbüş" - "cumbus"

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in der Welt versenden.

Surface (Economy) Der Versand ist weltweit kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.

Wir haben auch Versanddienst beschleunigt. Wir verwenden die DHL-Reederei für den beschleunigten Versand. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage durch Expedited Shipping Service. Die Versandkosten für den beschleunigten Versand finden Sie in den Produktdetails.

Kürzlich angesehene Produkte


Rezension Sehen Sie auf Amazon Bewertung schreiben
 

  aus 5 Sternen

Sie müssen dieses Produkt kaufen, bevor Sie eine Bewertung abgeben können.

5 star
 
4 star
 
3 star
 
2 star
 
1 star

Turkish Cumbus Instrument By Zeynel Abidin CC-121

Turkish Cumbus By Zeynel Abidin CC-121

Cumbus

$299.00 
-
+
Maker Video
TURKISH HIGH QUALITY CUMBUS

Maker: Cumbus
Sizes:
  • Bowl Length: 30 cm
  • Depth Of Bowl: 16 cm
  • Length Of Neck: 56 cm
It comes with:
  • Soft case.
  • Extra Strings 
  • Picks
 Cümbüş (Cumbush or Cumbus) is a stringed instrument with aluminum body and skin soundboard. It bears its maker’s, Zeynel Abidin Cümbüş’s surname, which is given by Mustafa Kemal Atatürk, the founder of the Republic of Turkey. Zeynel Abidin Cümbüş developed this instrument in 1930s. Actually, “cümbüş” means fun and revelry in Turkish. When you see a standard cümbüş, you will notice that it looks like and even sounds like an American banjo. All types of cümbüş generate a metallic timbre. Other than standard cümbüş, you will find in our catalogue the long-necked cümbüş which is played with a bow and called as sazbüş (sazbus). Under the cümbüş category you will also notice cümbüş with walnut and maple body, electric cümbüş, cura, long-neck and sort-necked sazbüş, and cümbüş ukulele. Do not hesitate to visit our store in Istanbul or check the variety of cümbüş in our catalogue through our website. We believe you will find here the right cümbüş for you at the best value.
supremeauctiononlinesoftware.widgets.FeedbackWidgetBasic.swf

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to any address in the world.

Surface (Economy) Shipping is free to worldwide. Delivery time is 2-4 weeks.

We have also Expedited Shipping service. We use DHL shipping company for Expedited Shipping service. Delivery time is 2-5 days by Expedited Shipping Service. You can see shipping cost for Expedited Shipping service on product details.

Recently Viewed Products