Emin Percussion African Talking Drum by Emin Percussion
Emin Percussion African Talking Drum by Emin Percussion

Afrikanische sprechende Trommel von Emin Percussion

Regulärer Preis$379.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Geringer Bestand - noch 3 Artikel
  • Inventar unterwegs

Two Headed Drum kann die Prosodie von Sprache imitieren.

 Körper: Metall

  • Durchmesser: 23.5 cm
  • Höhe: 46 cm
  • Haut: Synthetisch
  • Gewicht: 1.350 gr

 

Professionelle sprechende Trommel von Emin Percussion

Die sprechende Trommel stammt aus Westafrika. Es ist eine sanduhrförmige Trommel, die den Ton und die Prosodie menschlicher Sprache imitieren kann. Aufgrund ihrer technischen Eigenschaften verfügt diese Trommel über eine klangliche Flexibilität, sodass Sie durch das Spielen einer Solo-Sprechtrommel eine vollständige Leistung erzielen können. Es ist eine zweiköpfige Trommel, deren Köpfe mit Lederspannungsakkorden aneinander befestigt sind. Diese Trommel ist so an der linken Schulter aufzuhängen, dass sie fast horizontal unter dem linken Arm liegt. Die Hautspannung kann vom Spieler so verändert werden, dass die Tonhöhen der einzelnen Trommelschläge unterschiedlich sind. Eine sprechende Trommel kann mit einem Stock oder von Hand gespielt werden.

Emin Percussion

Seit 1993 produziert Emin Percussion Rhythmusinstrumente mit Leidenschaft und Spannung. Emin Percussion ein Stück von uns in jedem Instrument und fühlen sich glücklich, wenn wir sie spielen. Emin Percussion ist sehr stolz auf unsere speziell entwickelten Instrumente.

Jedes Instrument verfügt über die innovative und fortschrittliche harte Arbeit von Emin Percussion Master. Wenn diese harte Arbeit mit erstklassigen Materialien verbunden ist, verfügt Emin Percussion natürlich über erstklassige Instrumente. Deshalb bevorzugen berühmte Musiker Emin Percussion-Instrumente und verwenden Emin Percussion für ihre Auftritte. Ob bei großen Konzerten oder in Studio-Sessions, Emin Percussion-Instrumente sind in den Händen und Herzen der Musiker.

Von Istanbul nach New York; London nach Berlin, im Grunde überall dort, wo Rhythmus existiert; Emin Percussion ist nicht nur in den Händen von Profis, wo Rhythmus und Musik geliebt werden, da.

Wann erhalte ich meine Bestellung? 
Die Lieferzeit per kostenlosem Versand beträgt 3-5 Wochen bis weltweit. 
Die Lieferzeit per DHL Versand beträgt 2-4 Tage bis weltweit.

Versendet Sala Muzik international? 
Wir versenden derzeit überall auf der Welt.

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutz und Nutzungsbedingungen .


Zuletzt angesehen

Emin Percussion African Talking Drum by Emin Percussion
Emin Percussion African Talking Drum by Emin Percussion

African Talking Drum by Emin Percussion

Regular price$379.00
/
Shipping calculated at checkout.

  • Low stock - 3 items left
  • Inventory on the way

Two Headed Drum can mimic the prosody of speech.

 Body: Metal

  • Diameter: 23.5 cm
  • Height: 46 cm
  • Skin: Synthetic
  • Weight: 1.350 gr

 

Professional Talking Drum By Emin Percussion

Talking drum originates from West Africa. It’s an hour-glass shaped drum that can imitate the tone and prosody of human speech. Due to its technical qualities this drum has tonal flexibility, so you can give a full performance by playing solo talking drum. It is a two-headed drum, the heads are attached to each other with leather tension chords. This drum is to be hang on the left shoulder so that it lies in an almost horizontal position under the left arm. The skin tension can be altered by the player so that the pitches of individual drum strokes are different. A Talking drum can be played by a stick or by hand.

Emin Percussion

Since 1993, Emin Percussion produce rhythm instruments with passion and excitement. Emin Percussion a piece of ourselves in each instrument and feel happy when we play them. Emin Percussion are very proud of our specially designed instruments.

Each instrument has Emin Percussion Master’s innovative and progressive hard work. When this hard work joins with first class materials, Emin Percussion have premier quality instruments, naturally. That is why, famous musicians prefer Emin Percussion instruments and they use Emin Percussion for their performances. Whether in big concerts or in studio sessions, Emin Percussion instruments are in musicians hands and hearts.

From Istanbul to New York; London to Berlin, basically everywhere where rhythm exists; not only in the hands of professionals, where rhythm and music is loved, Emin Percussion is there.

When Will I receive my order? 
The delivery time by free shipping is 3-5 weeks to worldwide. 
The delivery time by DHL shipping is 2-4 days to worldwide.

Does Sala Muzik Ship Internationally? 
We currently ship anywhere in the World.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed