Professional Daf By HaPa PDR-201 - Sala Muzik
Professional Daf By HaPa PDR-201 - Sala Muzik
Professional Daf By HaPa PDR-201 - Sala Muzik
Professional Daf By HaPa PDR-201 - Sala Muzik

Professionelles Daf Von HaPa PDR-201

Regulärer Preis$199.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Kostenloser Versand
  • Geringer Bestand - noch 2 Artikel
  • Inventar unterwegs

 

 

Professionelles Daf Von HaPa PDR-201

Modell: Silber

Spezifikationen von Silver Daf:

  • Durchmesser 53cm (28.8 ”) 
  • Breite 5.4cm (2.12 ”) 
  • Gewicht 810 g (1.78 lb.)


Es ist zu beachten, dass bei runden Instrumenten der Bass umso höher ist, je breiter die Trommelschalen sind. Das Gegenteil ist auch getan. Daher werden die vorgestimmten Dafs mit vier verschiedenen Breiten von Trommelschalen hergestellt, um Schlagzeugern und Anwendern mit unterschiedlich großen Händen einen unterschiedlichen Klanggeschmack und mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten.

Eine andere Spezifikation dieser Trommelschalen ist, dass sie durch Holzschnitzen anstelle eines Biegeprozesses hergestellt werden. Vorgestimmte Dafs werden aus 36 und abstimmbare Dafs mit 60-Holzstücken hergestellt, was zu einer größeren Widerstandsfähigkeit der Kreisform der Trommelhülle führt. Unter Druck, Hitze oder Kälte ändert sich daher die Kreisform der Trommel nicht mit der Zeit.

Die Dafs von HaPa werden in einer Vielzahl fester (vorgestimmter) und abstimmbarer Formen hergestellt. Diese Dafs werden mit Remo's synthetischen Trommelfellen hergestellt, die als "Fish Skin" bekannt sind und eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit sowie eine angenehme und warme Klangqualität aufweisen. Das Gefühl und Aussehen der "Fischhaut" ist fast identisch mit einer natürlichen Haut. Es gibt kein Anzeichen für gewöhnliches Talkum oder synthetische Stoffe.




Über HaPa:
HaPa Drums ist ein Trommelhersteller, der die Zusammenarbeit zwischen Pejman Hadadi und Padouk Drums Company begründet hat.
Verbesserte Qualität, höchste Produktionsstandards bei perfekter Klangqualität und Kundenzufriedenheit sind unsere obersten Ziele. Aufgrund der Qualitätsverbesserung und des hohen Fertigungsstandards werden die Rohstoffe unter Aufsicht unserer Spezialisten mit besonderer Sorgfalt und Genauigkeit ausgewählt.
Die meisten Trommeln von Hapa werden aus Remo-Trommelfellen hergestellt, die aus synthetischer Faser (Mylar) hergestellt sind und eine einzigartige Qualität sowie eine spezifische industrielle Grafik und ein spezielles Design aufweisen.

Das Ergebnis der jahrelangen 60-Erfahrung von Remo bei der Herstellung von synthetischen Trommelfellen ist eine hohe Nachfrage nach ihren Produkten bei vielen Schlagzeugern, Percussionisten und Trommelherstellern auf der ganzen Welt. Remos Logo ist fast auf jedem Drumhead auf der ganzen Welt zu sehen. HaPas Schlaginstrumente sind in diesem Fall keine Ausnahme. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, werden verschiedene Remo-Köpfe für verschiedene Trommeln ausgewählt.
HaPa-Drums bieten langlebige und langlebige Produkte und garantieren die Zufriedenheit von Musikern und Anwendern.
supremeauctiononlinesoftware.widgets.FeedbackWidgetBasic.swf

Wann erhalte ich meine Bestellung? 
Die Lieferzeit per kostenlosem Versand beträgt 3-5 Wochen bis weltweit. 
Die Lieferzeit per DHL Versand beträgt 2-4 Tage bis weltweit.

Versendet Sala Muzik international? 
Wir versenden derzeit überall auf der Welt.

Ich bin damit einverstanden, dass Kleiderly GmbH meine personenbezogenen Daten speichert und verarbeitet. Weitergehende Informationen gibt es in unseren Datenschutzbestimmungen. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen .

Das könnte Sie auch interessieren


Zuletzt angesehen

Hapa Professional Daf By HaPa PDR-201
Hapa Professional Daf By HaPa PDR-201
Hapa Professional Daf By HaPa PDR-201
Hapa Professional Daf By HaPa PDR-201

Professional Daf By HaPa PDR-201

Regular price$199.00
/
Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

  

Professional Daf By HaPa PDR-201

Model Name: Silver

Specifications of Silver Daf:

  • Diameter 53cm (28.8”) 
  • Width 5.4cm (2.12”) 
  • Weight 810 g (1.78 lb.)


It should be noted that in circular instruments the wider the drum shells are the higher the bass sound is. The reverse is also done. Therefore the pre-tuned dafs are made with four different widths of drum shells, in order to provide different sound tastes and more options of choice for drummers and users with different sized hands.

Another specification of these drum shells is that they are made by wood carving instead of bending process. Pre-tuned dafs are made of 36 and tunable dafs with 60 wooden pieces, which leads to a greater resistance of circular shape of the drum shell. As a result, under pressure, heat or cold, the circular shape of the drum shell won’t change over time.

HaPa's Dafs are made in a variety of fixed (Pre-tuned) and tunable forms. These Dafs are made with Remo's synthetic drumheads known as "Fish Skin", that has a very high resistance as well as a pleasant and warm sonority. The feel and looks of the “Fish Skin” is almost identical to a natural skin. There's no sign of common talc or synthetics.




About HaPa:
HaPa Drums is a drum manufacturing company, the collaboration between Pejman Hadadi and Padouk Drums Company established.
Improved quality, highest production standards with a perfect sonority and customer satisfaction are our ultimate goals. Due to the quality improvement and high manufacturing standards, raw materials are chosen with special care and exactness under the supervision of our specialists.
Most of Hapa's drums are made of Remo manufacturing drumheads, which are made of synthetic fiber (Mylar) with a very unique quality and specific industrial graphics and design.

The outcome of Remo’s 60 years of experience in making synthetic drumheads is a high demand for their products, among many drummers, percussionists and drum manufacturers around the world. Remo’s logo is noticeable almost on every drumhead around the globe. HaPa’s percussion instruments are not an exception in this case. So to maintain and provide high quality, a variety of Remo heads are chosen for different drums.
HaPa drums provides long lasting and durable products and guarantees musicians and users satisfaction.
supremeauctiononlinesoftware.widgets.FeedbackWidgetBasic.swf

When Will I receive my order? 
The delivery time by free shipping is 3-5 weeks to worldwide. 
The delivery time by DHL shipping is 2-4 days to worldwide.

Does Sala Muzik Ship Internationally? 
We currently ship anywhere in the World.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed