Oud Hard Case HOC-404

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
Handike
Ouds
$149.00 $99.90
Kunden betrachten dieses Produkt

Oud Half Hard Case HOC-404

  • Oud Hartschalenetui aus Polystyrol
  • Wasserfest
  • Oud Hardcase ist für alle Arten von Oud geeignet (Arabisch, Türkisch, Syrisch, Irak)
  • Leichte Konstruktion für einfaches Reisen
  • Aufhängungskissen halten das Oud zentriert und aufgehängt, um Schäden am Oud zu vermeiden
  • Mit Schultergurten und festem Griff, bequem für Oud-Spieler, die das Instrument herumführen.
  • Zu leicht zum Tragen. 2.2 kg (4.85 lbs)
  • Außen 3 Reißverschlusstaschen für Zubehör, iPad & Notenblatt.
  • Ihr Oud bleibt in einer besseren Stimmung als ein Softcase, bei dem Stifte leicht stoßen können.

Oud-Hartschalen-Größen:

  • Gesamtlänge innen: 86 cm
  • Schüsselbreite: 38 cm

 

Oud (auf Türkisch als „ud“ geschrieben) ist der Vorfahr der europäischen Laute. Es ist kein türkisches Instrument, wird aber seit mindestens fünf Jahrhunderten in Anatolien gespielt. Das Oud ist ein Instrument, das als König, als Sultan der Musikinstrumente gilt. Türkische Ouds haben aufgrund ihrer angespannten Saiten und dünnen Resonanzböden einen hellen, schönen Klang. Dieses Timbre unterscheidet das türkische Oud vom arabischen Oud. Türkische Ouds sind Arten von Ouds, die in der Türkei und in Griechenland eingesetzt werden. Türkisches Oud ist wie andere Arten von Oud ohne Bund und wird mit einem einzigen Pick gespielt. Das zeitgenössische türkische Oud ist ein Sechs-Gänge-Oud: Es hat fünf Paare und eine zusätzliche sechste Basssaite. Diese zusätzliche Saite ermöglicht es dem Instrument, einen größeren Bereich von Tonhöhen zu erzeugen. Es erhöht auch die Spielfreundlichkeit, indem es dem Interpreten ermöglicht, durch drei Oktaven zu wandern.

Oud-Hartschalenkoffer

Hinweis:
Das im Bild gezeigte Oud ist nicht enthalten.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 15 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in der Welt versenden.

Surface (Economy) Der Versand ist weltweit kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.

Wir haben auch Versanddienst beschleunigt. Wir verwenden die DHL-Reederei für den beschleunigten Versand. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage durch Expedited Shipping Service. Die Versandkosten für den beschleunigten Versand finden Sie in den Produktdetails.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Oud Hard Case HOC-404

2 sold in last 8 hours
Handike
Ouds
$149.00 $99.90
customers are viewing this product

Oud Half Hard Case HOC-404

  • Oud hard case made by polystyrene
  • Waterproof
  • Oud hard case is suitable for all kinds of Oud (Arabic, Turkish, Syrian, Iraq)
  • Lightweight construction for easy travel
  • Suspension cushions keep the Oud centered and suspended, prevent damage to the Oud
  • With shoulder straps and solid handle, convenient for Oud players carrying instrument around.
  • Too light to carry. 2.2 kg (4.85 lbs)
  • Outside zippered 3 pockets for Accessories, iPad & music sheet.
  • Your oud will stay in a better tune than a soft-case where pegs can easily get bumped.

Oud hard case sizes:

  • Total Length Of Inside: 86 cm
  • Bowl Width: 38 cm

 Oud hard case

Oud (written as “ud” in Turkish) is the ancestor of the European lute. It is not a native Turkish instrument, but it has been played in Anatolia for at least five centuries. The oud is an instrument that is considered as the king, the sultan of musical instruments. Turkish ouds have a bright, nice sound due to their tense strings and thin soundboards. This timbre differs Turkish oud from the Arabic oud. Turkish ouds are kinds of ouds employed in Turkey and Greece. Turkish oud, like other types of oud, is fretless, and it is played with a single pick. The contemporary Turkish oud is a six-course oud: it has five pairs and an additional sixth, bass string. This extra string enables the instrument to generate a wider range of pitches. It also increases the ease of playing by enabling the performer to wander through three octaves.

Note:
The Oud showed in the picture is not included.

Oud hard case

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 15 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to any address in the world.

Surface (Economy) Shipping is free to worldwide. Delivery time is 2-4 weeks.

We have also Expedited Shipping service. We use DHL shipping company for Expedited Shipping service. Delivery time is 2-5 days by Expedited Shipping Service. You can see shipping cost for Expedited Shipping service on product details.

You have successfully subscribed!
This email has been registered