Kundenspezifischer elektrischer Baglama Saz SES-5

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
Wohnzimmer
Elektrische Saz
$2,499.00 $1,999.00
Kunden betrachten dieses Produkt

CUSTOM ELECTRIC SAZ SES-5

Dieser kostbare Electric Saz versucht eine wunderbare Verbindung zwischen der traditionellen Architektur und der modernen Technologie orientalischer Instrumente herzustellen. Es ist wirklich nicht einfach, einen Electric Saz, der genau Ihre hohen musikalischen Anforderungen abdeckt, in einer ausgewogenen Form wie dieser zu finden.


Der Custom Electric Baglama Saz SES-5 bringt all diese wertvollen Aspekte in Einklang und unterstützt Sie nicht nur beim akustischen Ansatz, sondern auch und vor allem, wenn Sie vor Ihrem Publikum auf der Bühne spielen, um mit Ihren großartigen musikalischen Fähigkeiten zu überzeugen sowie mit einem großartig klingenden Instrument.

Ihre Individualität findet sich in dieser bemerkenswerten Konstruktion und Dekoration dieses erstklassigen Saz wieder. Die wundervolle Verzierung des gebrauchten Holzes lässt Ihr Musikerherz vor Freude springen, aber auch Ihr Publikum wird auf wundervolle Weise optisch überzeugt sein, um Ihr musikalisches Spiel auch optisch zu ehren! Viele großartige türkische Musiker spielen bereits diesen exquisiten Klangkörper und Sie verdienen es auch, in ihrer musikalischen Liga aufzusteigen!

Bei diesem Electric Saz werden nur wertvolle Materialien verwendet, um sicherzustellen, dass Ihr neues Instrument ein langes und gesundes Leben hat und niemals seinen großartigen Klang verliert. Nur die wunderbar gestaltete Schale besteht aus dem bedeutenden Wacholderholz und das ist eine einzigartige Eigenschaft. Der Hals besteht aus Mahagoni und ermöglicht es Ihnen, das Griffbrett einfach und mühelos auf und ab zu bewegen.

Aber nicht nur das Aussehen und das Finish sind ein langfristiger Gewinn für Sie, sondern es ist auch wichtig, dass Sie das beste und bequemste Spielerlebnis erzielen, damit Ihre Melodien lebendig fließen. Wesentlich dafür ist eine sehr angenehme Saitenwirkung an diesem Electric Saz, die durch eine speziell entwickelte Brücke im unteren Bereich verursacht wird. Mit diesem kleinen Fragment können Sie die Aktion Ihrer Saiten sehr einfach und in kurzer Zeit anpassen - ganz nach Ihren Wünschen niedriger oder höher. Spezielle „Wittner“ -Pegs geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren neuen Saz auf sehr einfache Weise perfekt abzustimmen. Sie schützen Ihre Saiten auch vor Verstimmung, wenn sie klimatische Unterschiede aufweisen.

Um den vollen Frequenzbereich Ihres Saz mit einem Verstärker abzudecken, werden großartige Tonabnehmer von DiMarzio® (DP-201, DP202 Al Di Meola) eingesetzt. Mit ihnen können Sie eine äußerst präzise Darstellung aller harten und weicheren Töne erhalten, die Sie spielen, und sie bewahren die Wärme sowie den Ausdruckscharakter der akustischen Seite.

Der Custom Electric Baglama Saz SES-5 bietet aufgrund seiner ausgewählten Materialien und seiner hochwertigen Architektur eine wunderschöne Langhalslaute, die Ihnen ewig musikalischen Genuss bringen wird. Die optische und klangliche Sichtbarkeit erzeugt einen herausragenden Klangkörper, der Sie bedingungslos dabei unterstützt, Ihren Musikstil richtig auszudrücken.

Sie können es direkt hier in unserem Online-Shop bei SalaMuzik kaufen und wir versenden es direkt nach Hause zu Ihnen. Sehr bald können Sie diesen wunderbaren Saz spielen und Ihre musikalische Sammlung großartiger Instrumente erweitern. Zusätzlich zu Ihren neuen Instrumenten erhalten Sie einen zusätzlichen Satz neuer Saiten, die vorbereitet werden müssen, wenn eine davon manchmal bricht. Ein neues Plektrum gibt Ihnen auch die Möglichkeit, gleich nach dem Auspacken des SES-5 mit dem Spielen zu beginnen!

Kaufen Sie jetzt Ihren großartigen und musikalischen neuen Freund und nehmen Sie diesen würdigen Saz in Ihre Sammlung auf!  Wir glauben, dass Sie hier den bequemsten Elektro-SZ zum Verkauf zum besten Preis finden.


Merkmale:

  • Dimarzio Pickup. DP-201, DP-202 Al Dimeola
  • Schüssel Wacholderholz
  • Der Hals ist Mahagoni.
  • Schüsselgröße 39 cm
  • Brücke zur Mutter 79 cm
  • Mit Wittner-Heringen. Das Beste zum Stimmen.
  • Spezielle Brücke

Es kommt mit:

  • Zusätzliche Saiten
  • Plektrum
  • Große Qualität Gigbag Fall

"electric saz" "electric saz zu verkaufen" "saz electric"

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versandkosten

Wir können an jede Adresse in der Welt versenden.

Surface (Economy) Der Versand ist weltweit kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.

Wir haben auch Versanddienst beschleunigt. Wir verwenden die DHL-Reederei für den beschleunigten Versand. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage durch Expedited Shipping Service. Die Versandkosten für den beschleunigten Versand finden Sie in den Produktdetails.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Custom Electric Baglama Saz SES-5

In stock

Sala

$2,499.00 $1,999.00
-
+
$1,999.00
customers are viewing this product


CUSTOM ELECTRIC SAZ SES-5

This precious Saz attempts a wonderful connection between the traditional architecture and the modern technology of Oriental instruments. Truly, it is not easy to find an electric Saz, which covers exactly your high musical demands, in a well-balanced form like this.

The Custom Electric Baglama Saz SES-5 brings in harmony all these valuable aspects for you and supports you not only for the acoustic approach, but also and mainly when you are playing on stage in front of your audience, to convince with your great musical abilities, as well as with a great sounding instrument.

Your individuality finds itself again in this remarkable construction and decoration of this first-class Saz. The wonderful ornamentation of the used wood lets your musician-heart jump with joy but also your audience will be convinced optically in a gorgeous way, to honor your musical playing visually too! Many great Turkish musicians are already playing this exquisite sound-body and you also deserve to move up in their musical league!

For This Saz there are used only precious materials, to make sure that your new instrument will have a long and healthy life and that it will never lose its great tone. Only the wonderfully created bowl is made from the significant Juniper-wood and that represents a unique property. The neck is made from Mahogany and it enables you to flow up and down the fingerboard easily and effortlessly.

But not only the look and the finishing is a long-term winning for you, but it is also important, that you can reach the best and most comfortable playing-experience to make your melodies flow vibrantly. Essential for this is a very pleasant string action on this Saz, that is caused by a special developed bridge in the lower area. With this little fragment you can adjust the action of your strings very easily and in a short period of time – just as you like it more lower, or higher. Special “Wittner”-Pegs are giving you the opportunity to tune your new Saz perfectly, in a very simple way. They also protecting your strings from detuning, when they are experiencing climatic differences.

In order to get the full frequency-range of your Saz covered while using an amplifier, great pickups from DiMarzio® (DP-201, DP202 Al Di meola) are going into action. With them you can gain an extremely precise depiction of all the hard and more soft tones, that you play and they are keeping the warmth as well as the expressive character of the acoustical side.

The Custom Electric Baglama Saz SES-5 gives a beautiful long-neck-lute, because of its greatly chosen materials and its high-quality architecture, which will bring you musical enjoyment eternally. The optical and sonic visibility generates a prominent sound-body, that will support you unconditionally to express your musical style properly.

You can purchase it right here in our online-shop, at SalaMuzik, and we will ship it right home to you. Very soon you are able to play this wonderful Saz and to have a huge addition to your musical collection of great instruments. Additionally to your new instruments you are also receiving an extra set of new strings to be prepared, if any of them are breaking some time. Also a new plectrum gives you the opportunity to start playing just after you have unpacked the SES-5!

Purchase now your great and musical new friend and get this dignified Saz into your collection!

FEATURES

  • Dimarzio Pickup. DP-201, DP-202 Al Dimeola
  • Bowl Juniper wood 
  • The neck is Mahogany. 
  • Bowl size 39 cm
  • Bridge to Nut 79 cm
  • With Wittner pegs. The best for tuning.
  • Special bridge

It comes with:

  • Extra strings
  • Plectrum
  • Great quality Gigbag Case

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to any address in the world.

Surface (Economy) Shipping is free to worldwide. Delivery time is 2-4 weeks.

We have also Expedited Shipping service. We use DHL shipping company for Expedited Shipping service. Delivery time is 2-5 days by Expedited Shipping Service. You can see shipping cost for Expedited Shipping service on product details.

Recently Viewed Products


Customer Reviews View on Amazon Write a Review
 

  out of 5 stars

You Must purchase this Product before to post a Review.

5 star
 
4 star
 
3 star
 
2 star
 
1 star