Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4

9 Noten Rostfreie Handpan-Trommel VIRA-4

Regulärer Preis$1,299.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Geringer Bestand - noch 10 Artikel
  • Inventar unterwegs

9 Noten Rostfreie Handpan-Trommel VIRA-4

Feature von 9 Noten Handpan Drum

  • It ist aus Edelstahl gefertigt, um Ihr Instrument vor Feuchtigkeit und Schweiß von Ihren Händen zu schützen.
  • 9 Notes Handpan Drum hat eine perfekte Stimmung
  • Neun Töne in d-Moll. Jede der neun Noten hat eine schöne Resonanz
  • Durchmesser: 22.8 Zoll | Höhe: 10 cm
  • 9 Notes Handpan Drum wird mit einem Hartschalenkoffer geliefert

    Die Qualität der Trommel ist sehr wichtig, denn wenn die Trommel beschädigt ist, verstimmt sich das Instrument und liefert nicht den richtigen Klang an Ihre Ohren. Die Herstellung aus Edelstahl gibt dem Spieler die Gewissheit, dass dieses Instrument eine gute Stabilität gegen Feuchtigkeit aufweist, aber das bedeutet nicht, dass dieses Instrument keine Pflege und Aufmerksamkeit benötigt.

    Trommeln müssen mit einem speziellen Öl geschmiert werden, und die Dauer dieses Vorgangs hängt ganz von Ihrem Wohnort ab. Wenn Sie in einer feuchten Gegend leben, ist die Pflege dieses Instruments wichtiger. 

    Geschichte der Handpan-Trommel

    Die Handpan-Trommel ist ein Musikinstrument, das erstmals im Jahr 2000 in der Schweiz hergestellt wurde.

    Beschrieben als "hypnotisches Instrument". Die Handpan-Trommel wurde als Schlaginstrument von zwei Schweizern, Sabina Schärer und Felix Rohner, aufgrund ihrer langen Forschungen und Untersuchungen in verschiedenen Teilen der Welt hergestellt.


    Wie man spielt

    Das Musikinstrument Handpan-Trommel, das einem Schildkrötenpanzer gleicht und ganz aus Stahl besteht, wird auf den Schoß gelegt und mit Händen und Fingern gespielt. Das Instrument, das zur Gruppe der Idiophone gehört, hat einen Klang, der an Harfe, Gong oder harmonische Töne erinnert. Verschiedene Klänge und Noten werden durch Vibration erhalten, indem kleine Vertiefungen auf seiner Oberfläche getroffen werden.

    Das Spannendste an dem Instrument ist, dass jeder es spielen kann. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Menschen für dieses Musikinstrument, um sich zu entspannen und zu beruhigen. Es begann auch bei Yogalehrern an Popularität zu gewinnen. 

    Und da es sich um ein neues Instrument handelt, gibt es keine Regel, wie Sie es spielen sollten; Es liegt an Ihnen, einen beliebigen Stil zu wählen.

    Obwohl seine Schöpfer zwischen 45 und 2001 2005 verschiedene Modelle entwickelt haben, wurde Handpan, das keine festgelegte Spielregel oder -methode hat, bis nach Indonesien und Südindien erforscht.


    Wann erhalte ich meine Bestellung? 
    Die Lieferzeit per kostenlosem Versand beträgt 3-5 Wochen bis weltweit. 
    Die Lieferzeit per DHL Versand beträgt 2-4 Tage bis weltweit.

    Versendet Sala Muzik international? 
    Wir versenden derzeit überall auf der Welt.

    Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen .

    Das könnte dich auch interessieren


    Zuletzt angesehen

Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4
Vira 9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4

9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4

Regular price$1,299.00
/
Shipping calculated at checkout.

  • Low stock - 10 items left
  • Inventory on the way

9 Notes Stainless Handpan Drum VIRA-4

Feature of 9 Notes Handpan Drum

  • It is made of stainless steel to protect your instrument from moisture and sweat from your hands.
  • 9 Notes Handpan Drum has a perfect tuning
  • Nine notes in D Minor. Each of the nine notes has a beautifully resonant
  • Diameter: 22.8 inches | Height: 10 cm
  • 9 Notes Handpan Drum comes with a hard case

    The quality of the drum is very important because if the drum is damaged, the instrument will be out of tune and will not deliver the right sound to your ears. Being made of stainless steel gives the player the reassurance that this instrument has good stability against moisture, but this does not mean that this instrument does not need care and attention.

    Drums need to be lubricated with a special oil, and the duration of this process depends entirely on where you live. If you live in a humid area, taking care of this instrument is more important. 

    History of Handpan Drum

    The handpan drum is a musical instrument that was first produced in Switzerland in 2000.

    Described as a "hypnotic instrument." The Handpan drum was produced as a percussion instrument by two Swiss citizens, Sabina Schärer and Felix Rohner, due to their long research and investigations in different parts of the world.


    How to Play?

    The Handpan drum musical instrument resembling a turtle shell made entirely of steel is placed on the lap and played using hands and fingers. The instrument, which belongs to the group of idiophones, has a sound reminiscent of harp, gong, or harmonic tones. Different sounds and notes are obtained through vibration by hitting small pits on its surface.

    The most exciting thing about the instrument is that anyone can easily play it. Thanks to this, more and more people are choosing this musical instrument to relax and calm themselves. It also began to gain popularity among yoga teachers. 

    And since it is a new instrument, there is no rule about how you should play it; It's up to you to choose any style.

    Although its creators developed 45 different models between 2001 and 2005, Handpan, which does not have a settled rule or method for playing, has been researched, extending to Indonesia and South India.


    When Will I receive my order? 
    The delivery time by free shipping is 3-5 weeks to worldwide. 
    The delivery time by DHL shipping is 2-4 days to worldwide.

    Does Sala Muzik Ship Internationally? 
    We currently ship anywhere in the World.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


    Recently viewed