Sala Muzik Online Instrument Festival Logo

Sala Muzik Online Instrument Festival

SDas ala Muzik Online Instrument Festival wird online von Sala Muzik organisiert. Menschen aller Altersgruppen, die alle Arten von Musikinstrumenten spielen, können am Festival teilnehmen. Um am Festival teilnehmen zu können, reicht es aus, Ihr Video mit der Live-Aufführung des Musikinstruments, das Sie spielen, aufzunehmen und das zu füllen Bewerbungsformular auf der salamuzik.com Seite. Dein Video sollte mindestens 1 maximal 3 Minuten lang sein. Die Musik, die Sie spielen, sollte nicht urheberrechtlich geschützt sein. Zum Beispiel ist es dir verboten, Musik zu spielen, die von einer anderen Person geschrieben wurde, und sie an das Festival zu senden. Um solche Situationen zu vermeiden und die Teilnahme am Festival zu verhindern, sollten Sie am Festival teilnehmen, indem Sie anonyme (nicht urheberrechtlich geschützte) Musik über das Internet recherchieren und Ihre Musik an uns senden. Auf der anderen Seite sollten Sie während der Bewerbung den Link Ihrer Quelle hinzufügen, den Sie erhalten haben, dass die Musik, die Sie im Bewerbungsformular abspielen, lizenzfrei ist. Wir geben Ihnen als Beispiel unten Links zu urheberrechtlich geschützter Musik. Die angegebenen Links sind nur Beispiele. Sie können die gewünschte lizenzfreie Musik aus anderen Quellen spielen.

Beispiel:Shopify Play List

Kandidaten, die ihre eigenen Kompositionen haben, können mit ihren eigenen Kompositionen teilnehmen. Während der Bewerbung sollten sie markieren, dass sie im Abschnitt „Musiklizenz“ im Bewerbungsformular „Meine eigene Komposition“ auswählen. In der nächsten Phase nach dem Antragsformular senden sie Ihnen eine E-Mail vom Festivalteam per E-Mail und fordern das PDF des Dokuments an, das von den autorisierten Institutionen zur Verfügung gestellt wurde, dass die Komposition Ihnen gehört. Kandidaten, die keine Dokumente senden können, werden vom Festival entfernt.

Ihre Bewerbungen werden vom "Sala Fest" -Team geprüft. Stellen Sie sicher, dass die Video- und Tonqualität der von Ihnen gesendeten Videos sehr gut ist. Technisch ungeeignete Bewerbungen, nämlich Bewerbungen mit schlechter Bild- und Tonqualität, werden im ersten Ausschluss vom Festival ausgeschlossen, ohne der vorläufigen Jury durch technische Prüfung vorgelegt zu werden. Stellen Sie sicher, dass die Bild- und Tonqualität gut ist, um beim ersten Ausscheiden aus dem Festival nicht ausgeschieden zu sein.

Die Vorjury nach der ersten Ausscheidung. Unter den gesendeten Videos sind maximal 100 mindestens 40 Videos. Die türkische Zeit am 2. August und 00:00 Uhr im Sala Muzik bietet Eindrücke online auf unserem Youtube-Kanal. Damit hat das Festival begonnen. Da Ihre Videos von mehr Leuten gemocht werden, können Sie in einem besseren Maße sein, wenn Sie Likes erhalten, steigt die Chance, dass Ihre Bewertung erfolgt.

Alle Videos werden am 1. November vor dem Youtube-Kanal von Sala Muzik ausgeblendet, damit das Sala Fest-Team die Gewinner ermitteln kann. Die Gewinner werden am 11. November auf salamuzik.com bekannt gegeben. Nach dem Festival werden einige der am Festival teilnehmenden Videos auf unserem Youtube-Kanal wieder aktiviert.

BELOHNUNGEN

Das beste Talent des Sala Fest 2020: Es ist die Hauptauszeichnung des Festivals. Es wird das beliebteste Video auf Youtube sein. Es wird mit 8000 USD und einer Plakette belohnt, dass es das Festival gewonnen hat.

Das beste zweite Talent des Sala Fest 2020: Es ist die zweite Auszeichnung des Festivals. Es wird das zweitbeliebteste Video auf Youtube sein. Es wird mit 3000 US-Dollar und einer Plakette belohnt, die es gewonnen hat.

Sala Fest 2020 Preis für die kreativste Präsentation: Es ist die dritte Auszeichnung des Festivals. Das Sala Fest wird von der Jury 2020 ausgewählt. Es wird mit einem Geschenkgutschein im Wert von 1000 US-Dollar für salamuzik.com und einer Plakette für den gewonnenen Preis belohnt

Sonderpreis der Jury für das Sala Fest 2020: Es ist die besondere Auszeichnung des Festivals. Das Sala Fest wird von der Jury 2020 ausgewählt. Es ist für Kandidaten gedacht, die mit ethnischen Instrumenten teilnehmen möchten. Es wird mit einem Geschenkgutschein im Wert von 1000 US-Dollar für salamuzik.com und einer Plakette über den gewonnenen Preis belohnt

Bitte schauen Sie sich das Video an, das wir sorgfältig vorbereitet haben, um das Antragsformular vollständig auszufüllen. Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig ein, damit das Festivalteam problemlos mit Ihnen kommunizieren kann. Ausführlichere Informationen finden Sie in den Abschnitten "Allgemeine Geschäftsbedingungen" und "Häufig gestellte Fragen".

Teilnehmer, die im Rahmen des Festivals freiwillig teilnehmen möchten, können im Bewerbungsformular angeben, dass sie einen Beitrag leisten möchten. Interaktive Gespräche, Musikdarbietungen und Schulungen werden ebenfalls über unsere Social-Media-Konten organisiert. Die Zeitpläne der Interviews werden nach Beginn des Festivals regelmäßig auf der Website salamuzik.com veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen viel Glück. Willkommen in der Familie Sala Muzik.

AGBHäufig gestellte Fragen

Sala Muzik Online Instrument Festival Logo

Sala Muzik Online Instrument Festival

Sala Muzik Online Instrument Festival is organized online by Sala Muzik. People of all age categories, who perform all kinds of musical instruments can participate in the festival. In order to participate in the festival, it will be enough to shoot your video with the live performance of the musical instrument you are performing and fill the application form on the salamuzik.com site. Your video should be minimum 1 maximum 3 minutes. The music you play should not be copyrighted. For instance, it is forbidden for you to play music written by another person and send it to the festival. In order to avoid such situations and to prevent the participation of the festival, it will be appropriate for you to participate in the festival by researching Anonymous (non-copyrighted) music over the internet and sending your music to us. On the other hand, while applying, you should add the link of your source that you obtained that the music you will play in the application form is royalty free. We give you links to copyrighted music as an example below. The links provided are only examples. You can perform the royalty-free music you want from other sources.

Example:Shopify Play List

Candidates who have their own compositions can participate with their own compositions. While applying, they should mark that they will select “My own composition” in the “Music License” section in the application form. In the next phase after the application form, they will send an e-mail to you by the festival team via e-mail and request the Pdf of the document given by the authorized institutions that the composition belongs to you. Candidates who cannot send documents will be removed from the festival.

Your applications will be reviewed by the "Sala Fest" team. Make sure that the video and sound quality of the videos you send are very good. Applications that are technically unsuitable, namely applications with poor image and sound quality, will be eliminated from the festival in the first elimination without being presented to the preliminary jury by technical screening. In order not to be eliminated in the first elimination from the festival, make sure that the image and sound quality are good.

The pre-jury, after performing the first elimination. Among the sent videos, maximum 400 minimum 50 videos. Turkey time on August 2 and 00: 00 in the Sala Muzik will offer impressions online on our Youtube channel. Thus, the festival will have started. As your videos are liked by more people, it will provide you to be in better degrees, as you get likes, chance of your rating will increase.

All videos will be hidden from the Sala Muzik Youtube channel on November 1, for the Sala Fest team to identify the winners. The winners will be announced on salamuzik.com on November 11. After the festival, some of the videos participating in the festival will be activated again on our Youtube channel.

AWARDS

The Best Talent Of Sala Fest 2020: It is the main award of the festival. It will be the most liked video on Youtube. It will be rewarded with 8000 USD and a plaque that it won the festival.

The Best Second Talent Of Sala Fest 2020: It is the second award of the festival. It will be the second most liked video on Youtube. It will be rewarded with 3000 US Dollars and a plaque that it has won.

Sala Fest 2020 Most Creative Presentation Award: It is the third award of the festival. Sala Fest will be selected by the 2020 Jury. It will be rewarded with a gift voucher worth 1000 US Dollars for use at salamuzik.com and a plaque for the prize it won

Sala Fest 2020 Jury Special Award: It is the special award of the festival. Sala Fest will be selected by the 2020 jury. It is designed for candidates to participate with ethnic instruments. It will be rewarded with a gift voucher worth 1000 US Dollars for use at salamuzik.com and a plaque about the prize it won

Please watch the video we prepared carefully in order to fill the application form completely. Please enter your information completely so that the festival team can communicate with you without any problems. For more detailed information, you can refer to the "Terms and Conditions", "Frequently Asked Questions" sections.

Participants who want to participate voluntarily within the scope of the festival can state that they want to contribute in the application form. Interactive conversations, music performances and trainings will also be organized from our social media accounts. The time tables of the interviews will be published regularly on salamuzik.com website after the festival begins.

We wish you good luck. Welcome to the Sala Muzik family.

Submission FormTerms & ConditionsFrequently Asked QuestionsThe Most Creative Sharing